![]() |
Danke für den Tipp!
Das Problem hatte ich auch und zwar nachdem ich eben die neueste Version von Zone Alarm installiert habe. |
@Johannes und Avatar:
Welche Version habt ihr? Ich hab 3.1.395. lG Christoph |
@flinx
und alle Also um das Thema nochmals "aufzuwärmen", ich hatte schon zuletzt bei ZoneAlarm den Punkt: "check for updates" von "automatically" auf "manually" gesetzt, trotzdem kommt immer das blöde Einwahlfenster. Und das hat mit 100%iger Sicherheit nur mit ZA zu tun, denn wenn ich es deinstalliere kommt auch kein DFÜ-Einwahlfenster, was ich bei meinem analogen Zugang einfach nicht gebrauchen kann - außerdem kommts im 10-Sekundentakt in etwa und das nervt gewaltig. Den Norton Antivirus habe ich mir mit der blöden ZA-Installation auch zerschossen, jetzt scheitert immer das LiveUpdate obwohl ich in der Firewall alle Zugriffe von NAV zugelassen habe – auch eine komplette Neuinstallation von NAV hat nichts geholfen. Anscheinend gibt's hier keine Tips, die zu einer Lösung führen ... |
just my 2 cents:
Zitat:
Zitat:
|
is scheinbar ein bug in der neuen version vom ZA:
schau einmal da: http://www.trojaner-board.de/ dann unter Zonealarm / Posting vom 19.1.03 (direktlink gibts nicht) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |