![]() |
Hi,
mit FreeBSD kenne ich nicht aus aber im Anhang siehst Du wie es bei mir unter RH 7.3 aussieht. Gruß santi |
@it00x30: Gibts im /etc/X11/sessions nebden dem Eintrag fuer Gnome auch einen fuer KDE?
Wenn nein, dann hinzufuegen. Beispiele gibts via Google, ... |
/etc/X11/sessions gibts bei mir gar nicht ...
@santi was ist das für ein konfig-programm, diesen menüpunkt gibs bei mir gar nicht (habe gdmsetup ausprobiert gdmconfig ist das selbe) kann mir mal jemand eine gdm.conf schicken, der einen kde-eintrag hat - vielleicht stehts da wirklich drin und ich habs nur bei mir nicht werd mich mal schlau machen, was es mit dem sessions-file auf sich hat ... |
Zitat:
ad 1.) Es heisst /etc/X11/gdm/Sessions , dieses Verzeichnis hat den selben Inhalt bei mir wie /etc/gdm/Sessions . ad 2.) In der /etc/gdm/gdm.conf stehen keine Einträge von Windowmananger, nur Werte für den GDM selber. Ciao, Steve |
ad 1: Sorry, hab ich aus dem Gedaechtnis geschrieben.
|
ok ich habs
hab ein file in /usr/X11RC/etc/gdm/Sessions/ hinzugefügt (das liegt bei freebsd on dem verzeichnis) das einfach startkde ausführt. und siehe da nach einem neustart und den richtigen berechtigungen für das file konnte der gdm plötzlich auch kde-sessions starten ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |