![]() |
Hallo Patrick,
ja, esi st Phoenix. Habe die Bilder aber nicht selbst geschossen, bin im Netz durch Zufall drauf gestoßen. |
Hi Leute,
ich weiß ja nicht ob euch das weiterhilft, aber nachdem studiern des Quellcodes hab ich wenigstens mal das asx file ziehen können das dann auf den Film verweißt. Vieleicht gibt es ja jetzt noch jemand der noch ein bisschen weiterkommt und die Verknüpfung aus dem File rauslesen kann. Vieleicht ist es ja einfach nur zu spät oder ich zu blöd, denn so kompliziert aknn das ja auch wieder net sein. Aber hier erst mal der Link zu dem ASX. einfach auf Ziel speichern unter klicken und ihr habt das File. Hier klicken Und nochmal als Anhang. Ich wünsche euch viel Glück. Happy Landings Sebastian |
In dem Video ist von einer "Shoebomb-SIMULATION" die Rede, man versuchte zu zeigen was hätte passieren können wenn eine solche Bombe tatsächlich explodiert wäre.
Also, keine Panik. |
.asx Dateien sind lediglich Textdateien die weitere Hinweise über den eigentlichen Speicherort der Datei enthalten, genauso wie .ram Dateien bei RealMedia.
Öffnet man die .asx Datei mit dem Notepad Editor, findet man folgende Zeilen: <asx version="3.0"> <ENTRY><AUTHOR>MSNBC</AUTHOR><COPYRIGHT>(c) 2002, MSNBC</COPYRIGHT><ref href="mms://od-msnbc.msnbc.com/msnbc/video/modem/tdy_bloom_shoebomb_030118.asf" /><ref href="mms://od-msnbc.msnbc.com/msnbc/video/modem/tdy_bloom_shoebomb_030118.asf" /><ref href="mms://od-msnbc.msnbc.com/msnbc/video/56/tdy_bloom_shoebomb_030118.asf" /><ref href="mms://ar-msnbc.msnbc.com/archive/video/56/tdy_bloom_shoebomb_030118.asf" /><ref href="mms://od-msnbc.msnbc.com/msnbc/video/modem/tdy_bloom_shoebomb_030118.asf" /><ref href="mms://od-msnbc.msnbc.com/msnbc/video/56/tdy_bloom_shoebomb_030118.asf" /><ref href="mms://ar-msnbc.msnbc.com/archive/video/modem/tdy_bloom_shoebomb_030118.asf" /><ref href="mms://od-msnbc.msnbc.com/msnbc/video/modem/tdy_bloom_shoebomb_030118.asf" /><ref href="mms://od-msnbc.msnbc.com/msnbc/video/56/tdy_bloom_shoebomb_030118.asf" /><ref href="http://www.msnbc.com/m/mw/s/msnbc/sorry.asf" /></ENTRY><entry ><ref href="mms://od-msnbc.msnbc.com/msnbc/video/promo/modem/promo1.asf" /></entry> </asx> Da es sich in diesem fall jedoch um ein streaming video handelt kann man mit Bormitteln das File nicht speichern da es genau dagegen geschützt ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |