![]() |
hab grad die maus gekriegt, ist schon im betrieb
alle tasten bis auf die komische window taste da funktionieren ohne treiber install.. find i cool :) geniales ding der nager :D |
Hänge gleich nochmals einen Erfahrungsbericht an. Interessiert mich auch das Teil.
|
Zitat:
ausserdem hab ich schon öfters gelesen das logitech treiber mit langen shutdown zeiten des pc zu tun haben können |
Zitat:
|
hab eh nicht vor die treiber zu installen wenns unter w2k auch so geht
@tarjan erfahrungsbericht schreib ich entweder morgen oder am MO muss es ja noch testen das mäuslein ;) aber bis jetzt würd ich sagen die 70€ sinds wert |
Wo hast du sie um 70€ gekauft?
|
Zitat:
|
Danke, ich glaube ich werde bei denen auch mal vorbeischen :D.
|
tu das, kann das mäuslein wirklich nur empfehlen
einzig und allein wirst die mausgeschwindigkeit a bissal runtersetzen müssen. sie zischt aufgrund der doch relativ grossen massebeschleunigung fleissig herum :D finds aber cool von logitech 2x1800mAh akkus beizulegen.. is ned selbstverständlich.. obwohl bei dem preis :D |
Ich hab zwar nicht die 700er, weil ich bei meinem Laptop keine wireless brauch, (am Desktop hab ich ja schon seit 3 Jahren oder so den Cordless Desktop Pro) aber die 500er, die ich hab ist ja die gleiche nur halt angeleint.
Und ich muss sagen, ich find die Window-Taste genial, weil ich so schnell wie nie zwischen den versch. Programmen umschalten kann weil ich mir den Umweg zur Taskleiste spare. (Ist etwa so, wie der vorteil dass man mit dem Rad nicht zur Scrollleiste muss.) Schad ist nur, dass ich mich immer umgewöhnen muss: Am Deksktop hab ich keine Programmumschalter-Taste aber dafür am Daumen Doppelklick, am Laptop hab ich kein Doppelklick aber Umschalten und Vor-/Zurück. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |