![]() |
Hey
Naja, ich würde erst mal abwarten, wie er konkret wird und ob man die Add-Ons, die man sich ja jetzt schon wieder in (vielleicht Mengen) amgeschafft hat, auch in diese, "neuen" FS benutzen kann. Eigentlich ist es doch ziemlich dumm und irgendwo auch unfair, dass man sich für jeden neuen FS auch neue Add-Ons holen muss. Oder Patches beschaffen! :motz: Totzdem sind die Bilder nicht schlecht, vorallem gefallen mir die Wolken. Aber wer garantiert, das der "intelligente Traffic" das jetzt auch wirklich ist??!! Es bleibt einem also nur, erstmal abzuwarten! :( Aber wer weiß, vielleicht werd ich ihn mir auch anschaffen...:confused: bye Marco |
Es wird wohl nie einen Airbus im FS20xx geben. Warum auch sollte der Nachbar von Boeing auch gerades dessen grössten Widersacher promoten. Ist aber letztendlich auch egal, so lange es entsprechende Add-On's gibt und dieses Funktion nicht blockiert wird. Mal ehrlich, wer fliegt denn die Standardflugzeuge von MS? Wohl nur wenige, die die riesige Freewareszene nicht kennen oder einfach zu bequem sind, diese zu importieren.
|
Nachtrag: Was mich viel mehr stört sind die Anforderungen an die Software: Win2000/WinXP und DirektX9! :eek: Das kann mein PC nicht. Schon die Arschkarte gezogen und ich habe nur Glück, das ich in diesem Zeitraum ohnehin einen neuen PC erwerben möchte. Aber alle User mit älteren Modellen schauen in die Röhre!
|
Es wäre schön (Für VFR-Flüge), wenn die Wälder so schön sind wie im CFS 3.
Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre das Importieren von eigenen Fliegern in den Microsoft Traffic. lg, Andi |
Zitat:
wo ist denn das das Problem? DX9 wird mitgeliefert und auf Win98 Systemen läuft er auch. Oder habe ich da was übersehen? viele Grüße Martin |
Meine Meinung:
Also mir ist es ziehmlich egal, ob ein Airbus dabei ist oder nicht. Die Standard Flieger waren sowieso nie die Krähm della Krähm :) . Um es kurz zu fassen: Viel wichtiger fände ich wenn MS anständige Plattform zur Verfügung stellt, die es einfacher macht den Flusi zu verbessern. Dazu gehören zB tools wie FSUIPC, Ttool und AFCAD. Warum stellt MS von sich aus nicht solche tools zur Verfügung, die aus dem FS erst das gemacht wir was er jetzt ist. Oder die bis jetzt immer noch ungelösten Variablen in den air Dateien (Warum nicht alles in einer .cfg Datei mit Erklärungen, damit es einfacher wird einem FLieger anständige Flueigenschaften zu geben). MS sollte sich dann lieber um komplexere Sachen wie ATC oder Wetter kümmern. Denn seien wir doch mal ehrlich: Mittlerweile verbringt doch fast jeder von euch immer mehr Zeit damit am Flusi zu basteln anstatt zu fliegen. Ob diese Entwicklung gut ist oder nicht sei einmal dahingestellt. Spaßmachen tut beides. Die sollte MS berücksichtigen. |
Mal ehrlich ich habe zwar auch gehört das volumetrische Wolken alla CFS 3 kommen sollen. Auf den Bildern hier sehen sie aber nur dichter aus. Ob sie wirklich 3 dimensional sind kann man doch gar nicht erkennen.
Ich denke wichtiger ist auch das die Add Ons noch laufen. Denn bisher war es immer so das der aktuellste FS ohne ADD ONs eigentlich immer schlechter war als der alte mit. Ist jetzt aber nur auf die Optik bezogen. Wäre eigentlich auch schade ums Geld. Was die Technik betrifft ist man sich in Designerkreisen ja noch nicht sicher ob die alten Sachen noch laufen. Wenn ich sehe das man jetzt beim FS2002 immer noch größtenteils mit alter Designtechnik arbeitet, bis man alle Möglichkeiten des FS2002 komplett großflächig effizient realisieren kann, dann kann ich nur hoffen das es nicht wirklich ein Riesenquantensprung wird. Es sei denn der neue bietet wirklich von sich aus alles oder ist für die alten Sachen kompatibel ohne dabei zu sehr an Peformance zu verlieren. |
mir reicht es jetzt mit MS
Hier, bei Aufruf der MSN-Seite mit Netscape 7 unter Linux:
Browser not fully supported If you are seeing this page, we have detected that the browser you are using is unable to render Zone.com correctly. To play on Zone.com you need a computer running Windows95 or greater and we recommend either Microsoft Internet Explorer 4.0 or greater, or Netscape 6.2.3. The Zone is best viewed with Internet Explorer. To get the latest version, please select the free download link below. Get Microsoft Internet Explorer Note that some games may not function properly with Netscape 6. If you do not want to upgrade your browser, you can still use Zone.com, however some pages may not render properly and some games may not function properly. To return to Zone.com without upgrading your brows ------------------------------------------------- Ich hasse die Firma wie die Pest. FS2004 - nein danke - diesen Bullshit unterstütze ic hnicht mehr. Happy landings (but not with FS2004) |
Welche default-Flugzeuge enthalten sind, ist eigentlich sekundär, da
die meisten freeware-a/c sowieso besser sind und fast alle Flugzeug- typen früher oder später (meist früher) als freeware zu bekommen sind. VIEL WICHTIGER ist, daß/ob sämtliche freeware-Szenerien und -Flugzeuge mit dem neuen FS kompatibel sind. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mir erst den FS2006 wieder kaufen, denn ich bin nicht Krösus.... Gruß, Norbert |
Zitat:
Läuft doch auf Win98/ME und braucht auch nur DirectX7 fähige Hardware. Das hat wohl jeder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |