![]() |
Hi Marcus,
hier http://tweakers4u.de/new/do.php?incl...mod/seite1.php gibt es eine detailierte Anleitung (eine von mehreren). Vielleicht sind weitere Erkenntnisse zu finden. |
Re: Neu Grafikkarte, welche?
Zitat:
Vorher hatte ich die erste Radeon und jetzt die Radeon9700Pro an Win2000 mit dem Flusi laufen - auch ohne Probleme. Da ich die in letzter Zeit nicht mehr direkt von ATI bekomme - kaufe ich die ATI Karten von Saphire .. bisher auch ohne Probleme. Ich denke für Preis/Leistung sind die ATI 9500 recht gut und wer noch weniger Geld zur verfügung hat wird auch wohl auch noch mit der ATI 7500 durchkommen. |
Zitat:
|
@ Dieter: Vielen Dank für den Link - guter Artikel !
@ Börries: Ich würde mal sagen: Alia iacta est ! Meine Entscheidung für die 9700 wurde soeben revidiert und eine schmucke 9500/128 bestellt... |
Hab gestern bestellt...
... und werde diese Woche noch eine Sapphire Atlantis 9500 im alten Hardwarelayout bekommen, die tunebar ist. :D
Wer noch bestellen will, sollte sich beeilen: Sapphire ändert wohl bald das Layout der Karte, da die auch die 9700(pro) verkaufen und eigentlich kein Interesse an tunebaren Karten haben können. Ich hab bei www.jes-computer.de bestellt. |
Hi Börries !
Ich werde morgen in meinem Computerladen pilgern (morgen kommt die Lieferung mit 50 Stück - bis dato waren die ausverkauft !). Hast du einen Ahnung oder eine Informationsquelle dazu, wie man die Karten mit dem alten Platinenlayout von den neuen unterscheiden kann ? Nicht dass mir da morgen schon eine mit neuem Layout angedreht wird... |
Hi Markus,
leider nein, hier der Hinweis des o.g. Versenders: "VGA 128MB Sapphire Radeon 9500 (B) €189.00 altes Layout..... im moment noch. 128MB DDR-RAM, TV / DVI-Out, 4-pixel pipeline architecture, AGP 8x, volle Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0 und OpenGL® SMARTSHADER™ 2.0 Technologie, SMOOTHVISION™ 2.0 Technologie, BULK VERSION Lagerbestand: wurde bereits nachbestellt" |
Hi!
Das Thema ist hier zwar schon durch, aber "warum zum Teufel langt mir meine alte GF2 immer noch"? Warum kauft ihr nicht Vernünftiges zu vernünftigen Preisen in Relation zur gebotenen Leistung? Sorry:) Ciao |
Servus Paule!
Prinzipiell hast du ja recht aber das ist halt so -im Leben - auch in anderen Bereichen (folgendes Beispiel ist OHNE Wertung zu sehen): Dem einen genügt ein 10 Jahre alter Golf, weil er ihn auch noch von A nach B bringt. Der andere kauft sich halt alle 3 Jahre einen neuen Passat, der ihn zwar auch nur von A nach B bringt, aber halt mit geänderten Rahmenbedingungen oder auch Möglichkeiten. Jeder entscheidet für sich, was ihm wichtig ist und was er dafür bereit ist zu zahlen...und ich LIEBE diese Entscheidungsfreiheit ! :D :D :D PS: Hab die Radeon 9500 gestern noch eingebaut - ich bin schlichtweg begeistert von der Bildqualität ! |
Hi Paule,
weil Börries zu anfang sagte, daß er eine Karte nicht nur für FS2002 suche. "Genügen" ist ein relativer Begriff. Und für Anti-Aliasing oder Anisotrope Filterung ist selbst eine GF4200 zu schwach auf der Brust, geschweige denn eine GF2. Sonst stelle ich gleich mal noch eine andere Sinnfrage: Braucht eigentlich jemand einen Flugsimulator? Ich komme auch ohne klar.... :lol: Betto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |