WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Office Trade... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=87474)

CISK 09.02.2003 20:40

wer zum teufel bestellt hardware online?
ausser bei vertrauenswürdigen händlern?

flocky 09.02.2003 20:45

Zitat:

Original geschrieben von CISK
wer zum teufel bestellt hardware online?
ausser bei vertrauenswürdigen händlern?

*aufzeig* :D

die online-händler sind immer noch am billigsten !

maXTC 09.02.2003 21:02

Zitat:

Original geschrieben von flocky
naja...

flocky 09.02.2003 21:27

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
naja...
bei GH is die platte zumindest bei online-shops am billigsten. aber wenn du einen shop mit geschäftslokal findest, bei dem die platte zu einem annehmbaren preis zu bekommen ist, dann bin ich dir dankbar :)

The_Lord_of_Midnight 09.02.2003 23:05

Zitat:

Original geschrieben von flocky

*aufzeig* :D

theoretisch. denn wenn das ding nicht lagernd ist, bringt dir das genau gar nix. da müsste man den echtpreis bei anderen händlern vergleichen, sobald die tatsächliche lieferung erfolgt.

und die permanente aufgeregtheit und das nervenaufreibende warten. nein, das wär nichts für mich.
:look:

flocky 09.02.2003 23:07

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

theoretisch. denn wenn das ding nicht lagernd ist, bringt dir das genau gar nix. da müsste man den echtpreis bei anderen händlern vergleichen, sobald die tatsächliche lieferung erfolgt.

und die permanente aufgeregtheit und das nervenaufreibende warten. nein, das wär nichts für mich.
:look:

wie würdest du denn das jetz machen wenn du die platte haben wolltest? ;)

The_Lord_of_Midnight 09.02.2003 23:15

naja, einfach nicht bestellen und versuchen nicht daran zu denken. dann alle paar tage beim ditech oder einem anderen händler mit online-lagerstandsanzeige schauen. und wenns dann in ausreichender stückzahl verfügbar ist, holen. oder von mir aus bestellen, wenns zu weit weg ist.

ja ich weiß, da ist auch kein wirklicher unterschied. nur wenn ich keine offene bestellung habe, tue ich mich leichter. ich kann jederzeit wenn ich zufällig in irgendeinem shop verbeikomme nachfragen, ob das zeug schon verfügbar ist. und muss nicht nachdenken, ob ich dann dasselbe nochmals zugestellt bekomme.

Stunned 10.02.2003 10:00

hoi

gleich mal vorweg bin nicht von office trade bezahlt :D

is zwar schon länger her aber ich hab da mal eine CF disk bestellt per nachnahme (montag vormittag) ! dienstag war sie da :)

kann aber auch sein das ich (wie ich erst später merkte) 10 min von dort entfernt wohne ;)

zed 10.02.2003 10:04

na dann bin ich ja mal gespannt, wann mein router kommt :eek:

randalica 10.02.2003 20:10

@flocky, frag mal beim e-tec nach der wd, die kann er ebenso beziehen, wir ham die ja lagernd, und er kauft u.a. bei uns ;-)

mfg,
randalica

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.