![]() |
Nothing, bin heute erst um 19:10 von der Schule nach Hause gekommen. Morgen ist Labor (muss mich noch vorbereiten drauf), am Donnerstag hab ich einen Test => werd' wohl erst wieder am Freitag zum programmieren kommen :heul:
mfg Franz |
...einer der Hauptvorteile vom Tiroler-sein ist der, dass man noch frei hat, während der Osten Österreichs schon wieder Schule gehen muss:p
mfg harri:cool: |
:heul: :heul: :heul: :heul:
|
Aber: Ich will ja was LERNEN!:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Mir geht's auch so. Seit einer Woche warte ich nun schon wieder darauf, dass ich in die Hirnanstalt, ähhhh Technische Bundellehranstalt wieder gehen kann.:lol: Wer nach solchen Sätzen kein lol Smiley hinsetzt, gehört ja eingeliefert, in die Anstalt. --------------------------------- Wegen deinem FMC: Wie geht's dem? Bist schon ein paar "Direct To's" geflogen??? Viele Grüße, Harri:cool: ... der heute so brav und den Samstag daheim verbringt!:D |
Hi,
Zitat:
In welchem Jahrgang bist du eigentlich? Zitat:
mfg Franz |
Guten Morgen!
Zitat:
Ich hoff ich sag jetzt nix falsches, aber bei euch heißt's doch glaub ich 'tschechan', net woa? Zitat:
Du? Zitat:
So, und jetzt gute Nacht(oder doch schon guten morgen???), Harri:cool: |
OPTIMISMUS!??!
Ok ok :lol: Also ist ja ne nette Idee, ich würde ja auch mal gerne ein FMS und ne Moving Map in XML sehen, aber bin mit der Realisierung dann doch eher skeptisch... ;) Ich meine, natürlich, warum nicht, eine Moving Map, in der die Linien aus Strich-Bitmaps bestehen und die Sternchen/Kreuze/Symbole generell auch alles einzelne Bitmaps sind, schon nicht schlecht, aber irgendwie ist sowas wie GDI in C doch minimal praktischer... :lol: LOL Juchuuu, muss endlich GCC fertig runterladen, und DX kann kommen! (naja.) Bleibt wohl noch etwas Lernzeit/Kapierzeit, bis daraus was wird... Hehe... |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:D mfg Franz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |