![]() |
Hallo Gerd,
ich benutze Irfanview, damit kann ich vor dem speichern die Kompressionsrate festlegen. Zu finden ist es hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=499 Gruß Heinz |
Na, das ging ja schnell!
Bist wohl auch gerade online, Heinz. Gruß Gerhard |
Hallo Gerhard,
das könnte man vermuten:D Aber warum wechseln eigentlich alle Gerds/Gerhards ihren Vornamen ständig;) (Mein Chef macht das auch) Gruß Heinz |
Hallo Heinz,
das liegt an ihrer Umwelt. Viele haben mich in den Kindertagen Gerd genannt. Das gehört jetzt schon irgendwie so dazu, dass ich es schon selbst mal so und mal so gebrauche. Inzwischen war ich wieder fleißig, und es ist mir doch tatsächlich gelungen :bier::feiern: Es lag an der Geschwindigkeit: sie ist beim RTT zu hoch, und dann kommt der Flieger halt tiefer raus. Ich kam darauf, als ich vom Ende her die Anfluggeschwindigkeiten manuell etwas verringert habe. Also, schönen Abend noch: Jetzt wird der Plan erst einmal abgeflogen :smoke: Gruß Gerhard (oder Gerd;)) |
Hallo Gerhard,
wenn du wieder gelandet bist;) schau mal im FSNav unter Aircraft dort kann auch die Steig-/Sinkrate für viele Flieger geändert werden. Dir auch noch ein schönes Wochenende und :smoke: nicht so viel;) Gruß Heinz |
Servus
ISt schon seltsam, daß Du die Höhe nicht ändern kannst, bei mir gehts. Ich probiere noch ein wenig rum, möglicherweise kann ich Deinen Fehler finden. Hast Du von der FS Nav Page das SID/Star Paket gedownloaded? Bei mir wird nämlich Rattenberg von Haus aus mit 9500ft vorgegeben. Das Deine Version noch nicht registriert ist, macht nix. FS NAv ist auch in der Demo voll funktionsfähig. Andre |
Servus Andre,
ich habs schon hinbekommen; lies' mal weiter oben! was mir noch auffiel: Beim Herabsetzen der Geschwindigkeiten im Anflug mit manual settings steigt im Flugplan der Treibstoffverbrauch (vgl. FPlan...my.jpg=333lbs und FPlan...ok.jpg=363lbs); woran liegt das? Er müsste doch eigentlich sinken!? und noch ein Nachtrag von dem Flug: ATC kennt diesen Flugplan nicht, da er mir eine VFR-Starterlaubnis erteilt. Wie kann ich ATC diesen Flugplan bekanntmachen? Gruß Gerhard |
Morgen Gerhard,
im FSNav gibt es im Speichern Menü auch eine Export Funktion. Dort muss das FS2002 Format gewählt werden. Nun kannst du im FS auf Flugplan laden gehen und wählst den eben gespeicherten Flug aus. Um hierbei nicht in der Positon verschoben zu werden, muß du dir FSUIPC besorgen. Hier findest du näheres dazu: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=fsuipc Gruß Heinz |
n'Abend Heinz,
vielen Dank für den Hinweis und schöne Faschingswoche. Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |