![]() |
@ Stefan
Falls du aus München bist, da kann ich Dir einen Tip geben......!
(schreib doch am besten in dein Profil, wo du zu Hause bist....) grüße |
Sieht ja wirklich gut aus bzw. hört sich gut an. Trotzdem würde ich gern noch mal zwei Screenshots sehen : Einmal einen Übergang zur VFR Germany Landclass/Mesh und vielleicht einen Anflug auf einen VFR Germany Platz !?
ULli, da haste Recht, die Plätze in VFR1 sind sehr schön, aber die Baum- bzw. Heckenwände sind grauslich, besonders in EDTO sind mir die unangenehm aufgefallen. Für ein paar Plätze hab ich die Wände mit nem Decompiler grad rausgeschmissen, sieht viel schöner aus. Goalie |
Screenshots
Hallo,
der Bitte nacg Screenshots komme ich gerne nach. Allerdings fehlt noch ein Bild zum (allerdings grausligen) Übergang zu Landclass. Angehängt zunächst einmal: Die Saarschleife bei Mettlach. |
Einen hab ich noch...
...der Übergang zu Landclass an einem neuralgischen Punkt, nämlich mitten in einem Moselweinberg...
|
Und hier noch...
...der Anflug auf einen VFR-Germany Platz: Bad Dürkheim.
Anwendung der AIP VFR kein Problem mehr. Alle Merkmale sind vorhanden, inklusive Eisenbahnlinie. |
Und zum Abschluß noch...
...ein (schlechtes) Foto, das ich selbst bei einem realen Flug von der Saarschleife geschossen habe...
Gruß, Wolfgang |
Abschliessende Frage an Michael:
warum fliegts du nicht UL? Das ist viel billiger und macht genauso viel Spaß!
Allerdings muss ich angesichts Real-Germany sagen: warum noch in den Flieger steigen, wenn man das ganze mit null Turbulenzen, vergleichsweise niedrigen Kosten und leise im Computer geniessen kann... ;) Gruß, Wolfgang P.S. Jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser Beitrag (ohne Anhang)glatt durchgeht. Bisher mußte ich stets abbrechen, weil sich der "Submit" aufgehängt hatte. Trotzdem sind die Beiträge irgendwie angekommen. Nur registriert wurden sie nicht...:confused: |
Hoppstädten-Weiersbach
Anbei noch ein Screenshot: Hoppstädten-Weiersbach, die Heimat von Sebastian und Martin.
Interessant ist hier, wie sich die Freeware in Real-Germany einfügt. Offensichtlich ist in der Freeware alles ein wenig falsch plaziert. Aber gut wirkt es doch irgendwie... Gruß Wolfgang P.S. Irgendwas stimmt mit der Forumstechnik nicht... |
Alzheimer...
...das Forum scheint wieder zu funktionieren, dafür setzt mein Hirn aus...
Hier das Bild. Wolfgang |
Danke ULli, schöne Shots, hab's grad bestellt. Der Übergang ist zwar etwas krass, aber ich hab schon schlimmeres gesehen, den Spass damit wird es nicht schmälern.
Ich denke, bei den Payware-Airports werden die Runways wahrscheinlich auch nicht exakt übereinander liegen, wenn man das Grundpolygon wegnimmt. Weiss jemand, ob die Real Germany Reihe noch fortgesetzt wird und wenn ja, wo ? Goalie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |