![]() |
Zitat:
Verbindung besteht passiert nur nichts. (Kenne kein Modem das eine 2. aufbauen könnte.) Ansonsten wie von Sesa_Mina und Tarjan geschrieben - Browser konfig. oder andere Software benutzen. |
Zitat:
|
Mein Fritz! ISDN kann das nicht. Ich kann nur die 2. Leitung bündeln.
Wenn ich versuche mich ein zweites Mal einzuwählen kommt die Meldung "Gerät wird bereits verwendet". Die PPP-Verbindung wird ja als virtuelles Modem benutzt und kann nur mit einer Verbindung arbeiten oder? |
Nachdem du bei isdn 2 leitungen hast hast auch 2 ppp schnittstellen. Bei der konfiguration deiner internetverbindung gibst an welche verwendet werden soll. Wenn der dialer die andere verwendet kann er raus. Abgesehen davon solltest du bei fritz nicht die ppp schnittstelle oder wie auch immer sie dort heisst verwenden sondern die wan treiber die du seperat installieren musst.
|
Zitat:
nur das eine installiert. RAS over PPP o.ä. brauch ich nicht. Glaube auch nicht das die Dialer auf Exoten ausgerichtet werden. Zitat:
|
wenn ich mich recht erinnere sind die wan treiber effizienter, d.h. mehr leistung bei weniger cpu belastung weil die daten nicht den umweg über das software modem von der fritzsoftware machen müssen. Genaueres müsst eh in irgendeiner readme zu dem fritz zeug stehn.
|
Na ja dann werd ich das heute mal ausprobieren. Danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |