![]() |
komisch bei mir is ganz fix gangen
zum ausgmachten termin war techiker da mit modem hat alles angschlossen und a paar tage später is zugangscode mit der post kommen und auch wo ich probs hatte is telekommaxe ! gratis ! kommen hat natürlich als erstes alles ausgetauscht modem und splitter und erst dann mit fehlersuche begonnen:D irgendwie is der fehler dann im wählamt glegen weil sie da was vermurkst ham aber am selben abend is dann wieder gangen also ich find die von der ta sind eh recht kompetent..... |
Naja ich nehm einmal an dass du nicht die SI genommen hast ? Wenn ja dann brauchst den Rest nicht mehr lesen...:D
Ist eh klar, dass die Telekom Mitarbeiter netter und kompetenter sind zu Leuten die für 2min Arbeit ~90€ zahlen :) @Cindy: Deine Aussage ist eh nicht ganz falsch...mir wurde gestern nach einem 1stündigen Telefonat gesagt: "...wenn wir Glück haben, kommen noch diese Woche ausreichend Modems..." Mario |
hm ... bei mir ham sich die 90 € bezahlt gemacht ... der TA-mensch hat den halben tag bei mir verbracht :lol:
|
Zitat:
Mario |
Zitat:
zuerst war das telefonkabel am anderen ende nicht auffindbar (weil zu kurz) ... und dann hat in der zwischenzeit ein anderer kollege am wählamt die adsl-gegenstelle umgesteckt ... |
ADSL
Bei mir war der Anschluß innerhalb von 2 Wochen hergestellt, da hatte Alcatel allerdings noch keine Lieferschwierigkeiten. Ich hatte das SI-Paket genommen, trotzdem kam ein Techniker ins Haus, der hat das Modem gleich mitgebracht.
|
Ich halte genau nix von den Telekom Fuzis.
Hab meinen ADSL Anschluss vor zwei Wochen gekündigt und extra reingeschrieben "... kündige ADSL Account mit Ende Februar ...", damit ich ihn mir gleich wieder anmelden kann, aber mit dem LAN-Modem und damit ich nicht auf ein 56k zurückgreifen muss. Und was ist geschehen? Letzte Woche war ein TA-Fuzi da und hat das Zeug mitgenommen! Jetzt sitz ich wahrscheinlich noch zwei Wochen ohne ADSL da. |
da bist aber selber schuld ... das zeug geb ich nicht vor ablauf der kündigungsfrist her ...
|
Na was mich ja auch so geärgert hat bzw. mich eigentlich noch immer ärgert ist, dass die TA ned auf ihrer Homepage schreiben kann dass es zu Engpässen der Modems kommt...
Die Seite ist so und so zum kacken, denn es steht viel zu viel Müll dort den keinen wirklich interessiert und die wichtigen Sachen lassens weg...:mad: |
des is alles nur ausmachungssache
mein ADSL wird a mit mitte Feb. stillgelegt. mein modem kriegens irgendwann danach.. bis ende Feb. halt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |