WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Cindy (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=8663)

LZ 01.03.2001 00:23

die besten Geschichten schreibt das Leben.....Bäh

ride on Cindy,

best regards,

LZ

LZ 01.03.2001 00:27

He, obacht Tom: er hat von Texten im Forum geschrieben. Oder glaubst Du er kann auch Papier bedienen?? Bei dem Feuer!!!

The_Lord_of_Midnight 01.03.2001 00:55

Also ich kann nur sagen, mir hats gefallen. Auch wenn man keine Frau ist, man kann ja den oder die Menschen dahinter sehen. Vielleicht erkennt man sich auch selbst in den Geschichten und findet es deshalb so amüsant ? Was ist dabei, wenn man auch ein bißchen über sich selbst lacht ? Denn die realen Personen, sollte es die wirklich als 1zu1-Abbild geben, kennen wir ja sowieso nicht. Aber die Cindy kenn ich vom Forum und auch einmal vom Forumtreffen und die ist klass :)

enjoy2 01.03.2001 01:01

@tom, alle Wege führen zum WCM ;-))

enjoy

PS: möge die Macht mit euch sein, hehe

Espresso 01.03.2001 01:35

Leute gibts, die gibts gar nicht:ms:

01.03.2001 15:11

Zitat:

tom hat geschrieben:
Ha dawischt, seit wann liest DU den WCM?!
an dieser stelle bedanke ich mich bei teekiller, der sie eingescannt und mir geschickt hat :p

IamMike 02.03.2001 16:37

Ich finde Cindy's Geschichten nicht gerade aufregend (weder positiv noch negativ).
Ich finde aber auch, dass jeder, der solche Klatschgeschichten nicht lesen will noch genügend anderen Stoff in der WCM findet.
Ausserdem hat Sie (Cindy) bisher in Ihren Beiträgen niemand persönlich angegriffen sondern nur "von sich und Ihrem Freund" gesprochen - wenn im TV ein Film läuft fühlt man(n) sich ja auch nicht gleich persönlich getroffen, falls man(n) sich damit identifizieren kann - oder???
LG
Mike

wol 02.03.2001 17:13

WCM beschlagnahmen??!! ;)

Genauso eine Geschichte wie hier hat einmal zur Beschlagnahme eines Buches von Thomas Bernhard geführt, ich glaub es war "Hozfällen". Da hat sich auch irgendein, im Buch nicht namentlich genannter Schauspieler, im Buch wiedererkannt und vor Gericht die Beschlagnahme durchgesetzt. Na, soweit wirds wohl beim WCM nicht kommen! ;)

IamMike 02.03.2001 23:06

Jau - meine WCM gehört mir!!!!!!!!!! ;)

fran 03.03.2001 06:05

klatschkolumne

Hallo,
die Beiträge von Cindy mögen vielleicht authentisch, ehrlich, amüsant oder wie immer positiv bestückt sein, haben aber meiner Meinung in dieser Form im WCM nichts verloren.

Wenn ich etwas über PCs und Internet etc erfahren möchte, lese ich c't oder WCM, aber sicher nicht eMedia oder ähnliches.

Wenn mir dagegen nach anderer Literatur zumute ist, greife ich zu Brecht, Dostojewski, Sartre etc, aber sicher nicht zu diversen "Frisiersalon-Magazinen" oder rührseligen Schnulzenromanen.

Cindy sollte ihren Platz im WCM haben - aber erst, wenn sie ihre naive Phase hinter sich hat. Satire ist etwas anderes.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.