![]() |
Zitat:
Beim trinken landet die meiste Flüssigkeit in meinem Hals, Obst kann nicht vor mir flüchten, und wenn es regnet dann regnet es keine Geröllbrocken. Ich kann Sex haben ohne dabei auf die Hilfe einer häßlichen Wissenschaftlerin angewiesen zu sein, Schlagzeug spielen (versuch' das mal in der Schwerelosigkeit ;) ) ...ach, es gibt einfach millionen Gründe warum wir diesen Planeten als unsere Heimat lieben, schätzen und pflegen sollten. |
Traurige Darbietung, Leute.
|
Zitat:
|
Schämt Euch
Peter Pan |
Tja ich liebe das Weltall für die Grenzenlose Freiheit !
Was man dort alles entdecken kann !!! Ausserdem denke ich das der Weltraum + Raumfähren ( Enterprise ..? :hehe: ) ja auch nur bessere Busse sind um auf andere Planeten zu gelangen ! Du fühlst dich hier sauwohl? Hmm es schneit kaum noch , trotzdem frier ich mir die EI** ab , im Sommer 2 Tage unerträgliche Hitze , der Rest ist dann zu kalt um in's Schwimmbad zu gehen ! Was kann man überhaupt noch? Die Luft ist verpestet , unsere Erdöleserver gehen zu Neige , was jetztz? Woher soll unsere Energie kommen ? Ect. Sind wir den hier richtig? Nur so Alex* der grad drausen die Wege freigescheppelt hat...* |
@Peter Pan (oder heißt du auch MM :hehe: )
Warum den? |
Meine Güte - der Ton MeatWaters mag etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber letztlich hat er doch Recht.
Das Theater was um diesen Absturz gemacht wird, steht in keinem Verhältnis. Es passieren jeden Tag viel schlimmere Sachen. Wenn die Amis da hoch wollen - ihr Pech. Natürliche Auslese ist das... Mir tuen die Leute und deren Angehörigen auch Leid, keine Frage. Aber die Frauen, die jeden Tag ihre Söhne in irgendeinem Krieg auf der Erde verlieren - tuen die uns auch Leid? Jaja, nur wird denen nicht von den Medien bis in die Perversion hinein gehuldigt... Es muss doch jedem klar sein, dass hier wieder die SENSATIONS-Maschine abläuft. Danke. Nee, ohne mich. Achja, außerdem ist das hier der Software-Ordner. Was bringt es denn, wenn sich hier auch noch aufgeregt wird? Gute Nacht. |
Diese Screenshots hatte ich vor ca. 2 Wochen gemacht...
Wenn's in Wirklichkeit doch auch so einfach wäre. http://www.x-plane.org/users/peterpa...eschild8x6.jpg http://www.x-plane.org/users/peterpa...kskurve8x6.jpg Peter Pan :( |
|
und ich dachte, hier sind Flug-Fans. Schade um nobbies Thread.
Peter Pan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |