![]() |
Hier noch 2 kleinere Bahnhöfe.
|
Viel Spaß beim Erkunden der Strecke.
|
Dänemark
Hallo Freunde !
Muss ich mit den vorgegebenen zügen in dänemark fahren oder kann man das ändern(ich bin kein dash fan)wenn ja wie geht das? Mfg. Pepe!:confused: |
Hallo
Du kannst auch diese Strecke mit jeder anderen Lok befahren,besonders aber ist diese Strecke auch für den IC3 ausgelegt. IC3 Aalborg-Frederikshavn Ich selber suche auch noch den passenden Zug für diese Strecke. Gruß Peter |
Wat is denn ein AVMC-Wagen???
|
Dänemark
Hi Peter!
Wenn ich das activity aufrufe ist automatisch eine garnitur geladen,wie geht das aber dass eine garnitur nach meinen wunsch geladen wird,also z.b.der IC3.Beim Fs hab ich nicht die geringsten troubles, wenn´s um eine scenery oder einen flieger geht, aber beim msts bin ich ziemlich minderbemittelt und kenn mich so gut wie garnicht aus trotzdem ich ihm seit dem anfang habe. Mfg. Pepe !:( |
Hallo Pepe,
Es hat lange gedauert bis ich dahinter gekommen bin,der ICE3 kann ja auch da nicht fahren,die Strecke ist ja auch nicht Elektrisch.Deshalb kannst du ihn auch nicht im Lokomotiv-Auswahlmenue finden. Naja ich nehme diesen Zug hier,(siehe Bild) damit geht es auch. Gruß Peter |
Hallo Pepe,
wenn du dich tiefer in den MSTS einarbeiten willst, musst du dich auch unbedingt mit dem Aufgaben-Editor beschäftigen. Da kannst du dann auch die Zugverbände usw. ändern. Es ist im Prinzip recht einfach, aber zu umfangreich, es hier kurz zu erläutern. Tomas |
Dänemark
Okay,ich versuchs halt mal.
Mfg. Pepe ! |
@Andy: verdammt, war verschlafen, meine natürlich AVMZ Wagen, nich AVMC
@Pepe: oder probier mal den conbuilder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |