WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neuer Compi! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=86286)

harry3 30.01.2003 21:54

Hi Marius!!!

Zitat:

...der keinen SCH**** in der Hose hat...
Weiß nicht. Hab noch nicht nachgesehen. Und ich möchte es mir ehrlichgesagt auch ersparen!:D

Also wegen ihm hat's mal einen wahnsinnigen Streit im Forum gegeben, weil er da von Leichenteilen etc. geredet hat. Seit dem nehm' ich ihn eigentlich nicht mehr ernst.

Außerdem, wenn er soviel im I-net unterwegs ist, warum weiß er dann immer noch nicht, wie man Wörter wie "viel" (-->"fiel")...oder ähnlich primitive Wörter schreibt???

Grüße,
Harri:cool:

P.S.: Wenn Mike einen Beitrag abgibt, kannst ja die lol oder Riesengrinser-Smileys druntertuen. Ist am sinnvollsten :hehe:

Colonel 30.01.2003 22:25

Meinste die?
:D:D:D:D:D :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Gruss
Marius

Mike wenn du hilfe brauchst in deutscher Sprache ich stehe dir gerne zur Seite!!!!:p

EFP065 31.01.2003 14:01

Bettina, das war auch ne klasse Geschichte...

Ich liebe dieses Forum! :D

Dafür, das es Mike so schlecht geht, weiß er aber immer wenn er sich alle paar Monate mal meldet, auf welche Knöpfe er drücken muss, damit hier im Forum die Post abgeht!

harry3 31.01.2003 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Colonel
Meinste die?
:D:D:D:D:D :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Gruss
Marius

Mike wenn du hilfe brauchst in deutscher Sprache ich stehe dir gerne zur Seite!!!!:p

Ja, genau!!!:D

Grüße,
Harri:cool:

Colonel 02.02.2003 16:53

JAJA

Hier im Forum geht wirklich die Post ab :D

Gruss
Marius

alexee on a B747 02.02.2003 17:01

hmmm...
es könnten aber auch die sein :
:D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:smoke:
greetz

Eisbreaker 02.02.2003 17:59

Also wisst ihr Leute, wenn hier wasni cht in Ordnung ist, dann dass hier immer noch auf Mike rumgehackt wird.
Das mit den Leichenteilen wurde von einem der "braven" hier mit in das Thema reingeschmissen und er dachte einfach, dass es das wirklich gibt (Wer weiss, villeicht gibt's das ja tatsächlich irgendwo), was ihm natürlich sofort angelastet wurde.

Dann hat er sich mehrfach entschuldigt aber das interessiert hier natürlich wieder fast keinen.
Stattdessen kommen jedesmal wenn er was schreibt Sprüche wie "Er nu wieder", und es wird oft gnadenlos überreagiert (was ja auch sehr beliebt bei einigen ist).

Selbst hier, wo einfach nur eine harmlose Frage steht, wird sofort wieder gelästert.

Vielleicht sollte der ein oder andere hier mal seinen eigenen Character überprüfen......

Aber wenn's denn tatsächlich ein Fake sein sollte (Was ich nicht glaube), dann bringt doch bitte mal Beweise meine Herren.

btw. nur weil einer Legasteniker ist, heisst das noch lange nicht, dass das Denkvermögen komplett weg ist (von wegen alle paar Monate malKnöppe drücken...)

So viel dann mal von mir dazu.

Halstenbek 02.02.2003 18:14

Also auch ich bin da durch und durch Andy's meinung, er hat scheisse gebaut, und sich ENTSCHULDIGT, aber dass ist lange her (da war ich nochg garnich aktiv dabei) und nui is gut, icj würde sagen, jeder von und hat mal scheisse genaut (geschriebe) aber dann war das auch wieder Gut, warumj jetzt aber schon seit ewigkeiten auf MM rumgehackt wird is mir rätselhaft, also ich würde mich dann schon garnich mehr hier reintraueb wenn ich sofort zerisen werden würde... habt ihr dann euer ziel ereicht? Is es aber wirklich so erstrebenswert, ein Forumsmitglied rauszuäkeln?Ich finde das kann nich das ziel einens solchen Forums sein

So denn David

dvd-maxi 02.02.2003 19:03

Hallo Halstenbeck,
ist ja echt beindruckend, dass du in der kurzen Zeit von November so viele Beiträge geschrieben hast! Respekt!
:D :D
Gruß max

Eisbreaker 02.02.2003 19:10

Ja, is schon irre wie der das schafft. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.