![]() |
Hi!
@Colonel 3DMark = Zwiebelbench = Schwanzvergleich *g* Das Ding eignet sich absolut nicht, um irgendwelche Systeme miteinander zu vergleichen (eigentlich nen alter Hut;) ). Ist nen besserer System-Stabilitätstest, aber sonnst nix weiter;) Ciao |
Zitat:
Gruss Marius |
hehe... nur wer einen großen hat, braucht den Verlgeich nicht zu scheuen :D
@Hans-Stefan nein, die Software braucht man nicht kaufen. Man kann sie kostenlos bei www.madonion.com runterladen (ca. 40MB). |
9996 3dmarks 2001se default
allerdings ist das nur ein 1,2GHz celeron :D |
Hi!
Ich fühle mich so schlecht mit meinem PC! Hat jemand ein annähernd gleiches System, damit wir Punkte vergleichen können? mfg mausbull 4567 Pkt. *grins* |
@ COLONEL,
das müssten dann schon ein paar Hektoliter Kaffee werden.
Aber nur nicht verzweifeln weil ich einen grösseren hab' als Du. Bis zum Samstag hatte ich noch einen T-Bird 1400, der hatte auch genug Power. Der grosse AHA-Effekt zum neuen Rechenmonster fehlt doch irgendwie, eigentlich zu viel Geld für die Leistunssteigerung. Macht ja nix, irgendwer muß ja die Hardwareindustrie in Schwung halten. Bis bald Peter |
köstlich!!!
Zitat:
grüße |
Ich hab zwar einen "kleineren",
aber läuft ganz gut... :D ...und hat den Stabilitätstest gut überstanden... |
nicht böse gemeint.........
je dicker das Auto desto kleiner der.......:lol:
;) mal sehen was noch so alles präsentiert wird...... grüße |
3dbenchmark
,,,also ich denke, dass diese 3dbenchmarks wenig über die Leistung des PC´s im Simulationsbereich aussagen. Es gehört nocht etwas mehr dazu. Auf meinem älteren AMD 850 mHz liefen viele drei D-Spiele ohne Probleme (z.B. Adventures wie Harry Potter) , der Flusi jedoch nur mit Ruckeln (bei max. Einstellungen).
Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |