![]() |
Zitat:
KLICK |
Das Problem wurde auch schon bei www.flusiwelt.de diskutiert. Es gibt einen SCASM-Befehl dafür, dessen Name mir aber gerade entfallen ist (weil SCC das automatisch macht, habe ich den schon 1 Jahr nicht mehr gebraucht). Also einfach mal bei flusiwelt im Forum suchen.
|
Hallo!
Soddala, hier kommt mein Senf: Im Auswahlfenster der Polygone einfach einen Surface-Typ auswählen und die Größe angeben. Am besten so eine Surface-Area über den ganzen Flugplatz legen. Welche schönen Plätze kommen denn noch? ;-) |
Hallo Harald
Wirklich sehr gute Scenerie von LOAU :) Eine Frage: Würdest du dein Einverständis geben, das ZIP File auch auf www.firwien.at (Austrian ATC Division im VATSIM Netz) zum Download anzubieten? Meine Mailadresse findest du auf firwien.at -> unter Memberhship -> Memberslist Vielen Dank |
Danke für eure Tips.
Ich habe das Problem gelöst und einen kleinen Patch bei AVSIM hochgeladen. Das Problem ist, daß (zumindest meine AirportforWindows-Version) zwar das dazu notwendige SCASM-Kommando SURFACETYPE generiert, die angegebene Fläche aber zu klein ist und das Kommando außerdem in allerlei m.E nach unnötigen Code versteckt ist. Hier hilft nur händisches nachbearbeiten und erneutes kompilieren direkt mit SCASM. Derzeit arbeite ich an Fürstenfeld (gibt es von mir schon länger für FlyII). Dann kommt Schärding an die Reihe viel Spaß Harald |
@Harald
Einen FS2002-->Fly!2 Konverter gibt's bereits. Ob's der auch in die andere Richtung kann, weiß ich nicht. Ich glaub zwar eher nicht, aber man weiß ja nie!
Grüße, Harri |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |