![]() |
Zitat:
|
@wolsei
lass ihn , wenn´s ihm spass macht nur dürfte er mit seinen ansagen*sag ich niiicht* den sinn eines forums nicht ganz verstehen. vielleicht im am dam des - forum |
Zitat:
|
@bhoernchen
wenn du die forumregeln einmal gelesen haben solltest, ist dir sicher aufgefallen das solche sachen hier NICHT erwünscht sind und an diese Regeln halte ich mich nun mal ob es dir passt oder nicht! Und noch etwas wolsei war es auch nicht zuviel Arbeit mir eine PM zu schicken!:motz: |
lieber stoni
wenn du genau lesen würdest dann würdest du sehen dass das thema nicht von mir erstellt wurde............. |
@bhoernchen
das mag schon stimmen, aber ich glaube nicht das ich mich verlesen habe wer mir hier einen vorwurf gemacht hat! lg Stoni @wolsei lass ihn , wenn´s ihm spass macht nur dürfte er mit seinen ansagen*sag ich niiicht* den sinn eines forums nicht ganz verstehen. vielleicht im am dam des - forum __________________ jetzt fetzt mein rechner |
t68 i unlocken
hallo leute von Heute,
brauche dringen RAT und TAT von euch. habe ein sony ericsson t68 i. es hat einen Sim lock schutz. Wie kann ich es unlocken. das handy ist aus Österreich. ich komme aus Deutschland sind andere Netzbetreiber etc.. Bitte Dringend um HILFEEE die IMEI ist: 350324-45-146873-0 Yogo2003@gmx.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |