![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
kommt auf den akku an nona und der ist nie genau angeführt. normalerweise also bei gleichen akkus wäre durch den step by step modus des amds ( der einfach besser funktioniert )die laufzeit des lidl-notes um ca. 30 minuten länger - natürlich kommst da auch auf die anwendungen ect. an. rechnen kann man allgemein bei neuen notes aktuell mit rd. 2 3/4 stunden betriebsdauer.........
|
Hi,
auch ich bin im Entscheidungsnotstand zw. diesen beiden Notebooks :) Aber auf den Rat eines Freundes habe ich mir mal ein 15''-TFT mit 1024x768 & mit 1400x1050 angeschaut -> und ich muß sagen, so'n Laptop, vor dem man ja näher sitzt als vor einem PC, ist mit 1400x1050 ganz gut zu lesen -> bei größerem Desktop ! Da würde mir das Hofer-Gericom-Notebook mit 1400x1050-Auflösung & 256MB-Ram besser gefallen als das Lidl-Targa-Notebook mit 1024x768-Auflösung & 512MB-Ram. Andererseits habe auch ich einige Male gehört, das der Service von Gericom nicht gut sein soll; naja, will lieber nicht mehr sagen, sonst krieg' ich noch eine Klage auf den Hals :D Also: kann dir leider auch nicht helfen :( aber du bist mit diesem Problem nicht alleine :) Höcky P.S.: werde mal die newsgroups/foren durchforsten, was die so zu Gericom zu sagen haben. |
Zitat:
|
e-media
@LaudaAir
Das mein ich auch! Schon wieder so ein scheiß e-media Angebot!!! Insgesamt nur um 50 (!!!)€ billiger als das neue Hofer-Notebook, aber um Welten schlechter.......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |