![]() |
Hi Lutz,
mußte Dich bei Klaus bedanken!!! Ich hatte das mit MDLTOBGL auch schon aufgegeben. Ohne seinen Beitrag hätten wir beide keine Api`s. Womit erstellst Du denn eigentlich Szenerien? Mit Airport 2.60 vielleicht? Hätte da ein paar Fragen.... Grüße Till |
Till,
Poste Deine Fragen zu Airport 2.6 mal ruhig. Jetzt meine Frage zu MDLTOBGL - kann der jetzt tatsächlich in der Version 4.0 auch Flieger des FS 2000 oder 2002 umwandeln? Gruß Rolf |
Hi Klaus,
habe nur 98 er Modelle umgewandelt gekriegt. Bei den 2002 er Modellen gab es eine Fehlermeldung. MDLTOBGL kann vermutlich doch nur die alten Modelle umwandeln. Nun zu Airport 2.60 Hab da bisher eigentlich noch nix kapiert. Kann ich denn da nun einen FS2002-Airport mit statischen Fliegern versehen? Wie bekomme ich den Flughafen in Airport 2.60 rein? Was wäre denn die einfachste Möglichkeit, eine statische Szenerie herzustellen? Also ich tu mich da immer mit den englischen Anleitungen ein bischen schwer. Gruß Till |
tja Klaus,
nu haste ja schon auf meinen anderen Beitrag bei den Designern geantwortet. Habe es zu spät gelesen. Wollte eigentlich nicht zwei ähnliche Themen in unterschiedlichen Foren-Kategorien eröffnen. Hat sich jetzt so ergeben. Vielleicht sollten wir ja hier damit weitermachen. Danke erstmal - werde das jetzt mal testen. Gruß Till |
Hallo Till!
Ich werd Dir im Designerforum antworten. Dort passt es eher ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |