![]() |
Zitat:
Welche Besonderheiten hast du denn? Ich habe zum Beispiel den letzten Schilling Münzsatz (2001/Handgehoben) und den ersten Euro Münzsatz (2002/Österreich/Handgehoben). |
ich sammle bierflaschen , interessiert mal wieder keinen oder?
ich hab auch eine sammlung von vollen bierflaschen! :D |
ich sammle keine bierflaschen, ich trinke das bier. :D
|
Zitat:
das schmuckstück meiner sammlung ist das KMS San Marino, das ich glücklicherweise sehr billig bekam ! die münzen schauen einfach geil aus ! sonst hab ich noch das Belgische KMS 2002 und das Set abschied vom frank, die mir beide auch sehr gut gefallen ! sonst haben es mir noch die amerikanischen state quater angetan ! leider fehlen mir die finanziellen mittel um meine sammlung zügig zu erweitern. ab und zu ein netter satz, leider fehl mir für mehr leider das geld ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich ja auch... wieviele Flaschen hast mittlerweile? |
alle an die bekommen kann :)
hmmm naja 50 oder so ich geh ja ned zu den anonymen alkoholikern auf die börse :D nur die die ich selber sauf, bzw ausm urlaub mitnimm |
Zitat:
hab aber auch sicher gute 50 Flaschen die ich ned selber getrunken hab.. dafür warens halt gratis.. |
hey weiss wer was a goldener taler ausm jahr 1760 (oder so hab die zahl net im kopf) mit einer tussi drauf? kennts sich wer damit aus?- dann würd ich mir die mühe machen und das teil mal einscannen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |