![]() |
Hi!
Hab meins bei NRE in Wien bezogen,meine letztes hab ich dort schon getausch.Ich werd vermutlich einfach Geld drauflegen,und mir ne externe Maxtor nehmen,ist zwar nicht so flexibel,aber bei NRE dürften sich,wenn es sich echt um einen HW defekt handelt,mehrere defekte eingehandelt haben....werd mal nachfragen... Letztes mal meinte ein NRE Verkäufern nur,das hängt mit dem WINXP zusammen,da gäbe es Kompatibilitätsprobleme und das funktioniere daher nicht wirklich... In unserer Filmproduktion laufe zig FW Geräte,Maxtor,WD,Pionier DVD Brenner ect...alle Problemlos,nur privat dürfte ich Pech haben... Und,unter uns,ich kam mir bei dieser "es ist quasi ein Windowsfehler" Erklärung seitens NRE schon bisserl verarscht vor... Der Support von Mapower meinte,mit dem hatte ich nach dem ersten defekte Gerät nach D telefoniert,dass diverse Endgeräte wie HDs usw nicht kompatibel seinen,danach haben ich halt mit mehreren Endgeräten getestet... Ich glaub,ich hab schon mal als der typische normal User getestet... Danke für dein reges Mitwirken... |
Arg
Hi!
Das kann ja wohl nicht wahr sein.... Nachdem ich jetzt das 3te Gehäuse hab,dass nicht funktioniert,muss ich euch wieder mal um eure Ideen fragen... Woran kanns liegen? Bekommen am Standrechner (W2ksp2) sowie am Acer632xc (Xpprosp1) dieses Ding unter FW einfach nicht zum laufen... Sind da unter dem OS irgendwelche Treiber nicht korrekt eingebunden? Normalerweise sollte IEEE1394 ja im XP implementiert sein,wenn ich mich nicht irre.Und unter W2k sollte es ja nicht anders sein? *frreeuu* mich auf eure Tipps |
Hi!
Echt keiner einen Schimmer??? |
@movingpictures!
Nur so ein Gedanke. Verwendest du immer das selbe Verbindungskabel? Da soll es Qualitäts-Unterschiede geben. Voe allem was die Abschirmung und die Länge betrifft. |
Kabel ?
Schnittstelle - aktiviert ? und von W2k bzw XP erkannt / Treiber ? |
Hi!
Bei beiden Systemen ist der FW Port aktiviert,Camcorder und dergl. werden auch korrekt gesteuert,anscheinend passt einfach bei der "normalen" Datenübertragung irgendwas nicht. Hab schon mehrere Kabel verwendet,von 6 auf 5 pol,4 auf 6pol,jeweils für den PC und das Notebook... Hab mir schon überlegt,das NB neu aufzusetzen,frag mich aber nur,obs was bringt,weil ich ja bei 2 Rechnern das gleiche Problem hab,und der Standrechner erst neu aufgesetzt wurde... MfG,und Danke |
@movingpictures!
Du schreibst: -------------------------------------------------------------------------------------------------- ..........Die Anforderung konnte wegen eines E/A Fehlers nicht ausgeführt werden... -------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Progi überprüft wieviel Daten es gesendet hat und wieviel davon geschrieben wurden. Und dabei ist keine Übereinstimmung. Das deutet auf einen Datenfehler hin. Darum auch meine Vermutung wegen dem Kabel. Könnte aber ganz einfach eine Fehlinterpretierung der SW sein. Wie rufst du das Kopieren auf! Machst du auch sicher ein Kopie und kein Move? Wenn du nämlich ein Move machst, und es ist eine schreibgeschützte Datei, da schaut das so ähnlich aus. Kontrolliere einmal die Attributes der zu kopierenden Datei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |