![]() |
@ maxtc
tust du was gegen die spyware? |
Gegen die von Spyrosoft?:lol:
|
Zitat:
die autoupdates beim media player habe ich deaktiviert, adaware hat "alexa" oder wie die dame heißt entfernt. um etwas anderes habe ich mich nicht gekümmert, ich mach immer das auto-update auf der ms seite. wer weiß was da alles ausspioniert wird. ;) |
hab noch kein geforce2-board in meinem bekanntenkreis doch bei den meinsten läuft win2k mit sp3 stabiler als XP
|
Zitat:
|
Zitat:
|
WINXP natürlich , und diese blöden ausreden mit "ist mir zu bunt, oder ist ein heimtelefonierer" kan ich nimmer hören. denn das sagtet ihr ja auch schon vom sprung win98 auf winMe oder 2000.
so was können nur die sagen die keine ahnung haben:lol: , denn man kann die styles sofort abschalten und somit hat man ein farbloses altes windows . und was spyware betrifft und heimtelefonierer, dagegen gibt es antispy das nach der instalatoin von winxp ausgeführt wird und somit noch vor der ersten internetverbindung alle heimtelefonierer abgeschaltet hat. :lol: http://www.xpantispy.de/ mit games oder programmen gibt es keine probleme. und die probleme die es noch gibt die sind n win 2000 sowieso noch vorhanden und noch einige mehr dazu. hier noch ein vergleich win XP und win2000 |
@==C6==
Damit hast Du den Kern getroffen. Den ausser den Styles die man eh abschaltet wenn man nicht blind werden will, der Verhinderung von Kontaktaufnahme mit dem Mutterhaus durch XP-Antispy gibts ja nach Deiner Aussage die selben Probs wie in Win2k. Also vielleicht doch keine "Ausrede" wenn es vielen sinnlos erscheint XP als Standard OS zu nutzen. Keinem der beruflich mit der Branche was zu tun hat würde es zur Zeit einfallen im Desktopbereich von 2k auf XP umzustellen. Es sei den es wird von jemanden "mit der grossen Ahnung" verlangt. |
Zitat:
|
"durch XP-Antispy gibts ja nach Deiner Aussage die selben Probs wie in Win2k"
hmm habe ich nie gesagt, warum soll es durch xp antispy probleme geben ?? meinte damit allgemeine probleme die win 2k hat und in winxp nicht mehr vorhanden sind,, und alle die glauben mit win 2k auf der sichereren seite zu sein , naja dazu kann ich eh nix mehr sagen, denn die, die sich ned auskennen, sind mit win 2k ned besser dran, und die die sich auskennen die können sich die heimtelefonierer selbst abschalten.und wer nur texte verfasst den ganzen tag und emails liest der kann auch auf winMe oder win98 arbeiten,der braucht auch kein win 2k |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |