![]() |
Soeben bei fightsimm.com gefunden. dr400fnk.zip Size: 6,906,565 Date: 01-24-2003
Es ist die Robin DR400 Regent, mit einem anderen Livery und mit F-GNNK Registrierung |
Es gibt für die DR 400 auch einen deutschen Repaint, leider weiß ich nicht mehr, unter welchem Namen; ist aber erst ca. 1-2 Monate alt...
Gruß, Norbert |
Hi Norbert,
es wäre toll, wenn Du ungefähr wüsstest, wo es diese german repaint gibt... Suche schon länger danach. Gruss |
Ich finde die Robin auch sehr gut. Wir haben eine als Schlepper bei uns im Segelflugclub. Ich habe das Panel etwas modifiziert und die Flugdynamik etwas weiterentwickelt. Details hierzu und die Files sind auf meiner Webpage.
|
@StNeaga
avsim.com dr400_d-ehom.zip (nur Texturen) Gruß! Harald |
@metzgergva
Ich habe mir von deiner HP die von dir überarbeiteten Files für die Robin geladen. Das Radiopanel ist jetzt wesentlich besser lesbar, gefällt mir sehr gut. Dickes Lob an dieser Stelle für deine Arbeit. Eines würde mich noch interessieren, bei mir steigt die Robin fast wie eine Rakete gen Himmel. Mit deinem neuen air file geht es etwas besser. Da Du die Robin wohl sehr gut kennst, ist die Maschine in der Realität auch so agil? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |