WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Frage zu Amazone (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=85376)

holzi 23.01.2003 12:00

Zitat:

Original geschrieben von klane
freundlich ja ..aba ziemlich dämlich anscheinend.. ich hab zu silverster 4 dvds bestellt..
hab so 2einhalb wochn gewartet und sie dann wo billiger gesehen.. hab amazon eine mail gschriebn ob das übahaupt noch aufrecht is die bestellung keine mail .. nach 2! tagen dann jaja das passt nu und wenn is nimma habn will soll i a mail zrückschreibn

gut i schreib a mail zrück i mags nimma weil is preisgünstiger gsehn hab und 1 a scho hab ... wieda nach 1 tag schreibns ma das die bestellung abgeschickt is :mad:
solche wabbla - jetzt darf i dann wieda auf die post rennen zrückschickn najo gut

...hast das Bestellsystem noch nicht ganz durchschaut?;)
Unter "Mein Konto" kannst siehst du, ob Bestellungen aktuell sind, die vorraussichtliche Lieferzeit, man kann Bestellungen zusammenlegen und auch Bestellungen - oder nur einzelne Artikel daraus stornieren.
Und das alles geht sofort, ohne mail schreiben. Dann kommt es auch nicht zu Überschneidungen mit dem Versand...

miezekatze 23.01.2003 12:50

jaja nein das weiß i scho aaaaaaaaba.. wie i das bestellt hab hab i mi da net so wirklich nu angmeldet ghabt... und dann hab i mi angmeldet so mit passwort und so und dann hab i das alles ghabt tjo blöd ggg

gleeful 23.01.2003 12:56

fühl mich berufen nochmal zu erwähnen wie toll ich amazon (.de und .co.uk) finde. :ja:

mein shopping wäre nicht dasselbe ohne (bin ich froh, dass die endlich gewinn machen! :D )

Tarjan 23.01.2003 15:40

Ich bestelle seit 1999 bei Amazon (de & co.uk) und hatte bisher noch nir Probleme. Einzig ärgert mich manchmal die lahme Auslieferzeit der Post, aber da kann Amazon nix dafür.

gleeful 23.01.2003 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Ich bestelle seit 1999 bei Amazon (de & co.uk) und hatte bisher noch nir Probleme. Einzig ärgert mich manchmal die lahme Auslieferzeit der Post, aber da kann Amazon nix dafür.
:ja:

bizarrerweise kommen die dinge aus uk immer wesentlich schneller daher als die aus de. scheint als wäre auch die deutsche post ag nicht das gelbe vom ei.

Gubi 23.01.2003 17:34

Ich bin auch eigentlich zufrieden. Ich habe nach meiner Beschwerde innerhalb fünf Stunden Antwort erhalten. Nur wenn sie ein Angebot machen sollte der Preis halten.

Tarjan 23.01.2003 18:13

Hmm, ist mir auch aufgefallen, die Bestellungen aus England waren in 2 Tagen eingelangt, wärend aus de manche schon mal 1 Woche unterwegs waren.

Theoden 23.01.2003 21:54

Hmm..meine Bestellung aus .at(Also .de) sind innerhalb 3-4 Tagen gekommen..find ich akzeptabel.
Sind Bestellungen von amazone.co.uk auch ab 20€ Versandkostenfrei?

pc.net 23.01.2003 22:09

ich hab eigentlich nur gute erfahrungen mit denen ... defekte ware (in einem box-set war eine dvd doppelt, dafür hat eine andere gefehlt) wurde nach einem mail sofort unproblematisch umgetauscht (obwohl ich die ware schon 5 wochen hatte, ich hab das halt erst zu spät gemerkt) ...

ein kurzes mail an info@amazon.de und die sache wird erledigt - auch die antwortzeit war immer sehr kurz (spätestens nach 12 stunden) ...

maXTC 24.01.2003 00:11

ich hatte noch nie ein problem mit amazon. liefern immer schnell und zuverlässig!

wenns mal unklarheiten gibt, dann maile ich an: bestellstatus@amazon.de - das bestellbestätigungsmail im anhang. antwort kommt meist nach 10 minuten, bis dato hat sich alles aufgeklärt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.