![]() |
Zitat:
Unter "Mein Konto" kannst siehst du, ob Bestellungen aktuell sind, die vorraussichtliche Lieferzeit, man kann Bestellungen zusammenlegen und auch Bestellungen - oder nur einzelne Artikel daraus stornieren. Und das alles geht sofort, ohne mail schreiben. Dann kommt es auch nicht zu Überschneidungen mit dem Versand... |
jaja nein das weiß i scho aaaaaaaaba.. wie i das bestellt hab hab i mi da net so wirklich nu angmeldet ghabt... und dann hab i mi angmeldet so mit passwort und so und dann hab i das alles ghabt tjo blöd ggg
|
fühl mich berufen nochmal zu erwähnen wie toll ich amazon (.de und .co.uk) finde. :ja:
mein shopping wäre nicht dasselbe ohne (bin ich froh, dass die endlich gewinn machen! :D ) |
Ich bestelle seit 1999 bei Amazon (de & co.uk) und hatte bisher noch nir Probleme. Einzig ärgert mich manchmal die lahme Auslieferzeit der Post, aber da kann Amazon nix dafür.
|
Zitat:
bizarrerweise kommen die dinge aus uk immer wesentlich schneller daher als die aus de. scheint als wäre auch die deutsche post ag nicht das gelbe vom ei. |
Ich bin auch eigentlich zufrieden. Ich habe nach meiner Beschwerde innerhalb fünf Stunden Antwort erhalten. Nur wenn sie ein Angebot machen sollte der Preis halten.
|
Hmm, ist mir auch aufgefallen, die Bestellungen aus England waren in 2 Tagen eingelangt, wärend aus de manche schon mal 1 Woche unterwegs waren.
|
Hmm..meine Bestellung aus .at(Also .de) sind innerhalb 3-4 Tagen gekommen..find ich akzeptabel.
Sind Bestellungen von amazone.co.uk auch ab 20€ Versandkostenfrei? |
ich hab eigentlich nur gute erfahrungen mit denen ... defekte ware (in einem box-set war eine dvd doppelt, dafür hat eine andere gefehlt) wurde nach einem mail sofort unproblematisch umgetauscht (obwohl ich die ware schon 5 wochen hatte, ich hab das halt erst zu spät gemerkt) ...
ein kurzes mail an info@amazon.de und die sache wird erledigt - auch die antwortzeit war immer sehr kurz (spätestens nach 12 stunden) ... |
ich hatte noch nie ein problem mit amazon. liefern immer schnell und zuverlässig!
wenns mal unklarheiten gibt, dann maile ich an: bestellstatus@amazon.de - das bestellbestätigungsmail im anhang. antwort kommt meist nach 10 minuten, bis dato hat sich alles aufgeklärt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |