![]() |
Zitat:
;) |
Hat wer 'ne Adresse, wo ich den kompletten IE6 in deutsch downloaden kann??? bin schon verzweifelt, mit dem 500k Progi (unter XP) bekomme ich nicht die von wibsi beschriebene Moeglichkeit mein OS zu waehlen, sondern es wird sofort versucht was zu installieren... hier blockt aber ZoneAlarm sicher ab...
Bitte um Hilfe Peter |
Zitat:
ie6setup /c:"ie6wzd.exe /d /s:""E" |
Zitat:
bei diesen befehl: d:\download\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" installiert er gar nichts. chris |
Warum bist du überhaupt so geil auf den IE? Bist vielleicht scharf auf PopAds, Sniffer und Viren?
Sehe in letzter Zeit keinerlei Berechtigung mehr für den IE da es mittlerweile genügend sichere und komfortable Broser gibt... |
Bei mir funz es ohne probs
Also bei mir geht des ohne Stress ich hab gerade den Internet Explorer v6.0 und des SP1 dafür runtergeladen und die Parameter haben auch gestimmt... also die Beiträge sind korrekt...:bier:
|
Zitat:
2, was haben viren mit den ie zu tun ???? 3, wann hat ein programm für dich eine berechtigung ?? also ich meine, dass der ie der beste browser zur zeit ist. das ist aber meine persönliche meinung, wenn ich damit arbeite. technisch würde sie vielleicht anders ausfallen. über sowas zu reden bring fast gar nichts, wenn es um persönliche meinungen geht. darum denke ich: jeder soll das verwenden, was er will. die ganzen beiträge wie: der opera ist besser als der ie oder mein linux ist super und dein windows schrott etc. etc. etc. sind schon so fad und gar nicht mehr lustig zum lesen. gute nacht chris |
@pc.net, @chrisne
ups... habe das mit dem Parametern nicht richtig gemacht... danke fuer den Hinweis, werde am Abend sofort den IE6 saugen. @ HALLOGEN nicht alle IE6-User sind Sniffer u.s.w... kann mich nur der Meinung von chrisne anschliessen. Der IE6 funkt bei mir eindeutig besser als Opera und Co. und Vieren habe ich damit auch noch keine eingefangen, sagt zumindestens AVP. Was ich nicht verwende ist Outlook, da habe ich meine Bedenken, da sicher ueber 95% aller eMail-Vieren fuer dieses Progi geschrieben sind. Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |