![]() |
IBM Festplatten funktionieren meistens so lange, bis sie voll mit wichtigen Daten sind
|
Zitat:
|
wie kann man sich nur freuen, dass 2 festplatten eingehen?
wenn mir eine platte eingeht, kann ein TB an festplatten den entstanden schaden nicht mehr wett machen. is schon recht schlecht das festplatten überhaupt hin werden! |
ich freu mich ja nicht das sie eingegangen sind, wollts aber nur mal so eben loswerden. zum glück waren noch keine wichtigen daten drauf:)
|
ich freu mich ja nicht über die deffekten platten, sondern über die neuen =) Btw waren sie nich komplett deffekt. hab noch alle daten problemlos sichern können
|
Zitat:
schon mal mit sichern probiert?? ;) |
ich kauf mir eigentlich nur platten die nicht hin werden, und wenn doch, dann hab ich die wichtigen sachen reduntand
|
ich kauf mir eigentlich nur platten die nicht hin werden, und wenn doch, dann hab ich die wichtigen sachen redundant
|
ich wär schon froh, wenn sich maxtor beeilen würde, ihre externen 250er platten wieder zu österreichischen händlern zu bekommen :mad2:
|
naja wer seine wichtigen daten ned sichert is echt selbst schuld ... schlimmster datengau den ich erlebt habe war 1tb an daten verloren nachdem ich in nen raid controler a neue firmware eingespielt hatte hehe das war was nettes *G*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |