WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Bauen die Mobilfunkbetreiber eigentlich ihre Netze noch aus? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=84436)

John_Doe 16.01.2003 22:54

Re: Re: Bauen die Mobilfunkbetreiber eigentlich ihre Netze noch aus?

Zitat:

Original geschrieben von maxb
Mobilkom Austria versorgt noch Gebiete wo laut den neuesten Volkszählungsdaten nur 30 Einwohner ansässig sind. Entweder hat dort ein VIP seine Jagdhütte oder die Aufsichtsgremien der Mobilkom versagen.
Naja wennst du einer von den 30 wärst, hättest auch gern ein Netz oder? ;)

niceguymarty 17.01.2003 08:03

So, hab mal bei der Mobilkom nachgefragt. Lt Auskunft bin ich in einem TOP AUSGEBAUTEN GEBIET, weitere Ausbauten sind nicht geplant. Wieso muß ich dann, um vernünftig telefonieren zu können noch immer in den Hof laufen ?????:motz: :motz: :motz:

Handy telefonieren heißt für mich, seit es Handys gibt, daß vom inneren des Hauses nichts geht :heul: :heul:

-=[n0t mY daY]=- 17.01.2003 10:03

Zitat:

Original geschrieben von niceguymarty
So, hab mal bei der Mobilkom nachgefragt. Lt Auskunft bin ich in einem TOP AUSGEBAUTEN GEBIET, weitere Ausbauten sind nicht geplant. Wieso muß ich dann, um vernünftig telefonieren zu können noch immer in den Hof laufen ?????:motz: :motz: :motz:

Handy telefonieren heißt für mich, seit es Handys gibt, daß vom inneren des Hauses nichts geht :heul: :heul:

vielleicht blocken deine waende die strahlen ab ;)

ich kann bei uns in da firma im keller komischerweise auch net telefoniern, obwohl glei neben da firma a a1 masten steht :lol:

und tele.ring + netzausbau -> LOL
habs glaub ich eh schon mal erzaehlt..
im jahre 2000 hab ich ma tele.ring kauft... im haus grad mal wenns gut geht 1 strichal empfang, im ganzn ort bei uns auch ka empfang (ich wohn a bissi ausserhalb von mondsee, also net in da botanik oder irgendwo am berg obn).
dann hab ich angrufn, hams gmeint jo des wird innerhalb des naechsten jahres zu 100 prozent ausbaut.
ein jahr spaeter immer noch kein empfang - gekuendigt :D
ein freund und nachbar von mir hat sich zu dem zeitpunkt tele.ring angmeldet, und man hoere und staune, bis oktober letzten jahres hamses immer noch nicht zambracht bei uns an handymasten aufzustellen, a1/one/gay-mobile haben bei uns vollen empfang.
ahja: meinem freund hams auch erzaehlt das innerhalb des naechsten jahres an mastn bei uns aufstellen :lol:

tele.ring fux0r so schauts aus :mad:

fricki 22.01.2003 12:48

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-

dann hab ich angrufn, hams gmeint jo des wird innerhalb des naechsten jahres zu 100 prozent ausbaut.
ein jahr spaeter immer noch kein empfang - gekuendigt :D
ein freund und nachbar von mir hat sich zu dem zeitpunkt tele.ring angmeldet, und man hoere und staune, bis oktober letzten jahres hamses immer noch nicht zambracht bei uns an handymasten aufzustellen, a1/one/gay-mobile haben bei uns vollen empfang.
ahja: meinem freund hams auch erzaehlt das innerhalb des naechsten jahres an mastn bei uns aufstellen :lol:

tele.ring fux0r so schauts aus :mad:

Jep, das kenn ich auch ...... nur bei mir hat es ONE so gemacht ..... !! :mad:

LDIR 22.01.2003 14:09

@-=[n0t mY daY]=-: Was im Teufels Namen ist denn ein Gay-Mobile? Ein rosa Auto? Und wie kann man damit telefonieren? Bitte sag mir das. Bin zwar kein Gay, aber mich interessiert welche Technologie denn Gays verwenden :lol:.
Habe selber T-Mobil und kann damit im Gegensatz zum One-Handy gut telefonieren, immer Max-Empfang!

Tarjan 22.01.2003 15:20

T-Mobile -> Gay-Mobile ;)

maxb 22.01.2003 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
T-Mobile -> Gay-Mobile ;)
:mad2: :lol:

-=[n0t mY daY]=- 23.01.2003 17:22

gay mobile is das netz das so a schoenes rosa hat :D

Tarjan 23.01.2003 18:11

Magenta :D

-=[n0t mY daY]=- 24.01.2003 09:48

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Magenta :D
schw00l :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.