![]() |
Hallo!
Ja, "Locked=0" hab ich drin! Ich benutze Windows ME! Ich weiß auch nicht, was es da hat! Lg. Josef |
WIN ME glaub ich nicht als Ursache.Gab es schon zur Blütezeit des FS98.
Noch mal zu den Flugzeugen.Betrifft es auch die mit Bugradfahrwerk? |
Hallo!
Das ist bei allen gleich! Lg. Josef |
Hmm,sollten etwa in allen AIR Dateien die Bugradsteuerung deaktiviert sein.Kann ich mir nur verdammt schwer vorstellen.
Kannst Du mal eine AIR Datei eines Flugzeuges mit Bugradfahrwerk als ZIP in den Anhang stellen.Dann guck ich sie mir mal von innen an. Flusimässig habe ich schon mal alles ausprobiert,rea Einstellungen,Autokoordination,YawDamper.Auch untetrschiedlich kombiniert.Meine Flieger liessen sich am Boden lenken,ausser bei Heckrad natürlich. |
Hallo!
Hier ist mal eine Air Datei, von einem Flugzeug, das ich nicht steuern kann! Lg. Josef |
Lenkung ist eingeschaltet.Hab sie auch mal bei mir ausprobiert,funzt alles.
Ist eventuell etwas bei der Installation schief gelaufen. Ich hatte da auch schon eigenartige Erfahrungen gemacht. Als Beispiel,wenn die Maus bei mir an USB andeschlossen war. Da ist es passiert,das der FS2002 nach der Insallation zum Teil ohne Bodentexturen war. Nach der Installation von FS_TRAFFIC 2 für den FS98 hat der Editor nicht funktioniert. Erst als ich die Maus an PS2 angeschlossen hatte,war nach einer Neuinstallation alles wieder ok. Oder das die zur Maus gehörnde Software installiert sein mus.Hatte bei mir auch schon zu fehlerhaften Installationen geführt.Ich hab dann die Maussoftware hinterher wieder deinstalliert,weil die Maus über die WIN Treiber besser lief. Da ja der Flusi Unterschiede mit der Ansprechbarkeit der Seitenruderachse bei YawDamper oder Autokoordination macht,vielleicht hat eine fehlerhafte Installation dieses Verhalten umgedreht. Einfach mal ausprobieren. Was eventuell auch zu Fehlern führen kann,wenn noch ein Brennerlaufwerk vorhanden ist.Die Konfiguration im Geräte Manager sollte dann so sein,das das normale CD ROM Laufwerk den nidrigeren Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt. |
Hallo!
Ich werd mal schauen, an was es liegen kann... ok... Ein Brennerlaufwerk hab ich, aber es ist, vor meinem normalen Laufwerk geschalten! Lg. Josef |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |