![]() |
Hallo Thomas,
hast du denn die Temperatur mal nach einem Absturz gecheckt? Ein Testprogramm findest du hier: http://www.madonion.com/ @Jens Thomas hat XP, steht im ersten Beitrag. Gruß Heinz |
PC-absturz
Hallo Heinz,
die Temperatur habe ich noch nicht gemessen.Ich weiß auch nicht ob mein Mainbord das überhaupt kann.War eben auf der Seite,und kamm wie immer nicht zurecht.Was soll ich mir da alles herunterladen,und wie geht es dann weiter.Ich weis,es ist alles sehr viel was ich wissen will,aber ich kenne mich da nicht so aus.Deswegen freu ich mich über jede antwort von euch. viele grüße Thomas |
Hallo Thomas,
das Testprogramm ist oben rechts auf der Seite: 3DMark 2001 SE Die Temperatur kann man teilweise im BIOS auslesen(Müsste im Handbuch stehen) oder per Software: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=28&id=472 Gruß Heinz |
PC-Absturz
neue Werte,
CPU Fan 2721 RPM System Temperature 39° CPU Temperature 59° Habe auch mit einem programm den CPU getestet,ist auch o.k. grüße Thomas |
Hallo Thomas,
hast du die Temp. im normalen Betrieb oder direkt nach einem Absturz gemessen? Wenn du oben rechts unter Suchen mal Temperatur eingibst findest du viele Beiträge wo andere ihre Temp. angegeben haben. Gruß Heinz |
Hallo Thomas
hör auf Heinz und Jens. Ein Absturz nach 10-20 Minuten ist zu 100% ein Temperaturproblem. Da gibts hier im Forum schon zig Themen zu, gerade für das K7S5A. Schraub das Gehäuse ab, halt meinetwegen einen Fön (natürlich Kaltluft :D ) direkt auf den Prozessor: Ich wette meinen H....., dass dein Problem dann verschwunden ist |
:p :p :p :p
Hallo Leute,heute möchte ich mich noch einmal melden.Nachdem ich einen Gehäusekühler eingebaut habe hat sich mein Rechner nicht mehr so oft aufgehängt.Mein CPU,Ram etc ist soweit in O.K.Es kann natürlich auch an meiner Grafikkarte liegen.aber immoment bin ich sehr zufrieden.Werde die Scenerydichte etwas herrunterfahren wenn ich die GAs benutze.Also nochmals an alle die mir hier mit Rat und Tat zurseite standen "Dankeschön" gruß Thomas |
Oioioi. Soviel Dankeslob auf einmal... :eek: Das vertrag ich nicht :rolleyes: Trotzdem: Gern geschehen, auch wenn das eigentliche Problem ja immer noch nicht beseitigt ist.
|
Pc_Absturz
:p :p :p :p
Hallo Leute, ich noch mal.glaube die Ursache meines Problems gfunden zuhaben.Seit ich den Lüfter eingebaut habe hat sich mein Rechner nicht mehr aufgehängt.Und dadurch wird auch meine Graka besser belüftet.Immoment macht das fliegen wieder eine spass,und man kann sich wieder dem Fliegerichen problemen wittmen. gruß thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |