![]() |
Mir wär lieber sie bauen CDG.
Von diesem Airport gibts seit es Flusi gibt, keine anständige Scenerie. |
Zitat:
Dann doch eher Istanbul... Tomas |
Zitat:
|
@air michi stell dich hinten an, ich bin zu erst dran :lol: (reimt sich sogar) ;)
@wolfgang, ich arbeite gerade an einem HTML Code der den Betrachter der Seite hypnotisieren kann. Ich müsste dich dann nur noch auf die Seite locken :D |
@DeLaPlata
Sorry habe gerade erst gesehen, dass sich der Post weiterentwickelt hat.
Ich habe ALLE Simflyers Sceneries und bei allen Reglern rechts in den FS-Einstellungen immer noch akzeptable Frames.:D |
Ich will ESPC
Was soll ich mit einem riesen Flughafen, wo ich doch nur EINE Runway und EIN Gate benutze!
Warum soll ich mir die frames töten mit Dingen die man nicht sieht (z.B. dem Parkplatz hinter Terminal 29 5 nm weit weg? ESPC bietet alles was das Herz begehrt! Eine runway, ein Terminal mit 3 gates! Ein Parkplatz und einen Luftwaffenstuetzpunkt genau gegenueber des Terminals (eigendlich so wie in EDDF!)! Beim Anflug aus westlicher Richtung gewht es ueber eine "Klippe", also fast so wie Madeira! Was wollen wir dann also mit KJFK? Mein 50 Öre fuer ESPC Gruss Jan (ESPC) |
World Aiports 2.. *hoff*
|
Welche Sau fliegt schon nach ESPC ;))
Also, ich freu mich schon auf mehr Airports aus den USA und Kanada. Thema Kanada. Wie wär's denn mit Vancouver Wolfgang ? :bier: |
Die Dinger sieht man eben doch, und zwar im Überflug ... und, wie ich schon gesagt habe: Bei mir ist die Framerate auf dem SimFlyers-Airports nicht schlecht!
|
Hi !
Bei mir auch nicht. Aber an KJFK hatte ich net soo Interesse. Es gibt noch viele andere Flughäfen bzw. Ecken wo Szenerie Löcher im FS gestopft werden müssen. Was ich schon merke wenn ich nach YSSY fliegen will. 1.YSSY gar nix 2.Auch kaum Szenerien auf dem Zwischenstop dahin ausser WSSS und VTBD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |