![]() |
@darth_mop
negativ. war soeeben im DF forum. Antwort von Lou Betti auf die 737NG: "We'd be a little silly to start an NG for FS2002, with FS2004 coming in about 10 months ... the NG will come out strictly as an FS2004 product." also, nix mit 737NG von DF für den FS2002:( |
Re: Re: eine neue 737-800NG kommt ...
Zitat:
THE NEXT GENERATION BOEING 737 - COMING SOON Our most advanced aircraft ever takes to the virtual skies soon. With all-new animation features and stunning special FX and modelling our "NG" will offer the highest ‘wow-factor’ yet – your eyes will pop! THE NEXT GENERATION BOEING 737 - RELEASE DATE: 21st FEBRUARY |
hm.. dann brauch ich nicht mehr den thread zu suchen :( Schade eigentlich, aber für den FS2002 kriegen wir ja wenigstens die 737NG Reihe von PMDG, und für den FS2004 wären wir auch schon gleich versorgt *hoff das es nicht so lange dann dauert*
Wobei ich finde das Releases kurz vor einem neuen Simulator gut sind, denn zu dem Zeitpunkt sind die meisten Features vom "alten" gefunden worden |
@Luke: Ich hatte es direkt von der Ariane-Seite kopiert, sieht anscheinend heute schon wieder anders aus...
Aber der Termin war ja auch das wichtigste 21, Feb, nicht Jan. Aber was sollen wir uns um solche Kleinigkeiten streiten? :) Tomas |
kleinigkeit=ein monat? :D
|
Zitat:
|
|
Great news! So will it be compatible with FS2K4? They don't have 2D cockpits in it anymore. I kinda like the 2Ds, VCs don't looks too great IMHO.
Jetzt frag ich mich woher der wissen kann, was der FS2004 (und paar zerquetschte Versionsnummern :D) bieten wird, bzw nicht mehr bieten wird. @Mellies, EIN Monat ist NICHT viel, aber wenn es sich um den Lieblingsflieger von jemandem handelt kann das schon wie eine Ewigkeit vorkommen ;) edit: habe grad den satz von lou entdeckt: The NG will be our next airliner, [...] Ich schätze mal das nach der 727 schon wieder die Cessna, Piper und was es noch so gibt, dran kommt. Erst im FS2004 wird es von DF einen Airliner geben und damit die 737NG (reihe?) :aio: |
Soll denn nicht auch erst die C310 erscheinen? Oder sind zwei verschiedene Teams aktiv, eins für die Airliner und eins für die kleinen Schmuckstückchen?
Ich persönlich hätte der 727 aber die 737NG vorgezogen, wenn schon kein Airbus kommt (von DF...) |
DF will schätz ich mal die Airbusflieger nicht machen, weil der FS2002 nicht die genügenden Grundlagen dafür bietet (vgl. Posts von Hans und Lou)
edit: C310: ich hatte vor nicht allzulanger Zeit mal Screenshots vom Flugzeug gesehen? Sah ziemlich "fertig" aus :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |