![]() |
Erwin !!! Such Dir das Teil.
Es ist eine BR 1150 Atlantic :) :) Danke Krazy Kraut ! Wasn Glück das ich A L L E S archiviere. ;) Naja, fast alles. Ich habe seit FS 2000 IMMER 3 gleichlautende Dateien. Einmal die *.zip, dann ne *.txt in die der Beschreibungstext der *.zip Datei kommt, und die entsprechende *.jpg. So kann ich - siehe Erwin - alle Dateien die ich habe einwandfrei benennen. Ok, ich werde mal nach > wunsdorf < suchen, vielleicht ist es ja noch irgendwo aufzutreiben. Gruß, Rückwärtsflieger |
Zur Info: die Daten auf Lago sind KEINE Szenerie von ETMN, sondern eine Szenerieerweiterung. Ausserdem nur "sichtbar" von Besitzern des Programms Scenerie Enhancer.
|
Zitat:
|
Eine Suche nach ETNW blieb bei mir leider erfolgslos!
Falls da jemand einen gescheiten Link hat, wäre es nett, wenn dieser gepostet werden könnte! Thx! A3G |
Küstenplätze u. BR1150
Hallo, Rückw.-Flieger
Danke für die Information mit der Breguet. Habe bei flightsim mein Glück versucht, aber die Datei atlamfg3 leider nirgendwo gefunden. Könnte ich von dir den genaueren Pfad erfahren? Bin heiß auf den Vogel! Bedauerlich, dass die Datei Etmn von lagoonline nicht normal zu gebrauchen ist. Es ist ein echtes Manko, dass dieser F.-Platz als Scenery noch fehlt. Gruß Erwin:engel: |
Hallo Erwin,
echt ? Das File ist nicht mehr zu finden ??:confused: Ok. vielleicht kriegt Tele DOOF das mit meidem DSL - Anschluß ja noch die Tage auf die Reihe. Das File ist 1093 KB groß. Ich kann es Dir dann per Mail schicken, oder versuchen hier hochzuladen. Mir wurde hier schon so oft geholfen, da helfe ich auch gerne. Aber 1,1 MB ohne Flat als Mail versicken dauert einfach zu lange. Zumal die Mail bekanntlich deutlich größer wird. Also, noch etwas Geduld bitte ;) Gruß, Rückwärtsflieger |
Hi,
hätte ja genauso gerne wie Ihr einen schönen Fliegerhorst in Norddeutschland. Aber gibts ja nich wirklich. Habe aber was im Süden gefunden, was vor allem die Jet-Piloten erfreuen wird: Memmingen Airbase ETSM von Henry Noak. Da war mal das Jagtbombergeschwader "Allgäu" stationiert. Der beste Fiegerhorst in Deutschland, den ich bisher gefunden habe. Ein Superairport. Fliege von da mit einem Tornado in die Alpen und zurück. Schaut es Euch mal an. Das file heißt "memmingen.zip" und ich habe es vom AVSIM.COM oder flightsim.com. Falls ihr es nicht findet, meldet euch nochmal. Es gibt auch noch eine Szenerie vom gleichen Autor, heißt "allgaeu_v2-51.zip" und enthält glaube ich auch Memmingen. Wenn ich nur statische Szenerien hinkriegen würde, dann wäre Memmingen fast perfekt. Es fehlen nur ein paar Tornados vor den Sheltern und ein paar Fahrzeuge. Also falls irgend einer von Euch Ahnung hat von MDLTOBGL oder ähnlichem: Bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Greetings Till |
Hi,
kleiner Fehler im Beitrag davor: Memmingen und Allgäu sind von Markus Mayer und nicht von H. Noak !!!! Die Allgäu-Szenerie gibt es auf jeden Fall bei AVSIM.COM. Hab noch mal nach gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |