![]() |
Hi Peter,
ganz lieb von Dir, ich habe Deine E-Mail erhalten, aber nun sage ich es zum zweiten Male, es ist nicht die, die ich brauche...! Die Du mir geschickt hast, ist die aasoa.zip, die gefällt mir leider überhaupt nicht. Trotzdem noch mal vielen Dank für Deine Bemühungen. Wie es Obi-Wan ebenfalls bemerkt hat, der Link für die american777_meljet_110489.zip funktioniert leider immer noch nicht. Gruss |
@Stefan,
Tut mir echt leid,war wohl meine Unwissenheit, wußte nicht das es 3 Sorten davon gibt. Der download geht leider nicht. Gruß Peter |
Es gibt drei Meljet AA 777 bei avsim. Der Link für die neueste geht nicht. Die von Mike Baumann scheint mir die beste zu sein. Der Link dafür sollte funktionieren.
MK |
@Heidi,
nichts für ungut, Du hast Dich wie immer sehr engagiert! @MK. danke für Dein Hinweis. Wenn es Dir nicht zuviel ausmacht, kannst Du mir mal alle 3 Links zur leichteren Übersicht posten. Herzlichen Dank Gruss |
Hallo,
ich habe für die 777 auch schon 2 Bemlaungen gepinselt.: http://o.leppek.bei.t-online.de/777.jpg -> Continental -> Air France zum downloaden unter www.sleppek.de.vu unter Downlaods bei Sonstige!! Gruß |
Die Continental sieht geil aus
Hast du eventuell real fotos von der Maschine? Edit: Augen müsste man haben |
Hi Stefan,
sieht sehr sehr gut aus! Werde mich gleich ans Saugen machen. Gruss |
Hallo,
@Obi-Wan: auf meiner Seite ist zu jedem Repaint ein Bild des echten Flugzeugs. @Stefan: thx! :) hat auch ziehmlich lange gedauert, das Teil zu repainten... Gruß |
Echt ein cooler Vogel!!! Werde ich mir auch holen!!!
Gute Arbeit!!! Ciao Rico |
Hab Antwort von AVSIM bekommen
Ist aber nicht sehr ausschlusreich: The file is no longer in the library. I have no idea why the file was removed. regards, Clint Wade Library Manager AVSIM Online Super, oder?:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |