![]() |
An berney666,
Hast du einen Onboard-VGA Anschluß ??? Dein Monitor schaltet sich schon ein (orange Betreiebsanzeige) oder gar nicht ???? Probiers ohne IDE-Kabel und mit CMOS Reset....... Veleicht Kabel kaputt und des hängt PC beim starten..... IDE Kapel ohne Umpolschutz(nase): Roter Pin(1) = rechts beim Stromanschluß von IDE Gerät und am Board im Handbuch nachschauen.... Mit neuen Kabeln testen....... |
Da handelt es sich um eine spezifische K7S5A-Macke!
Barney, i hab ganz genau das selbe Prob beim PC meiner Freundin gehabt! I hab schon arg geschwitzt, weil er genau dieselben Symptome gezeigt hat, wie Du geschildert hast. Ich hab alle Möglichkeiten durchprobiert (Wackler, etc.). Dann hab ich in letzter Verzweiflung das Netzteil meines PCs drangehängt - und voila, er lief wieder. Hab mir dann gedacht, ok, Netzteil wahrscheinlich übern Jordan. Aber nein, er lauft jetzt wieder einen Monat klaglos mit dem alten Netzteil. Versuch zumindest einmal den Power-Connector am Board mal aus- und wieder einzustecken, hat auch schon mal geholfen bei einem Bekannten. Ich hab selber auch K7S5A gehabt, aber wegen diesen komischen Problemen bin ich jetzt auf ein ABIT umgestiegen - ein Traum. Das Elitegroup-Board hat gleich eine ganze Reihe von komischen Eigenschaften, besonders die erste Revision, aber die 1.3er ist auch nicht wirklich verbessert worden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |