![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich "freue" mich auch, dass jemand den Amis gezeigt hat, dass sie nicht Götter sind, und auf dem Rest des Planeten auch noch Leute leben, aber ich bin absolut gegen Mord! (ob es jetzt an einem einzelnen oder Millionen ist dabei egal!) |
Zitat:
Bullshit, offener konnte er die "ACHTUNG ZYNISMUS"-Tags nicht setzen. Und es war eine (überzogene) Reaktion auf ein ebenso extremes Posting von diesem engine_of_aggression , der ihn jetzt angezeigt hat. Siehe: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13907/1.html Und ja, auch das fällt unter Meinungsfreiheit, ob es dir passt oder nicht, weil sonst könnte JEDER Satiriker wie Dieter Hildebrandt o.ä. ins Asyl gehen..... Ciao, Steve |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jemand der real einen Mord gutheißt der gehört imo in ein Zimmer mit gepolsterten Wänden. Sollte es als Satire gemeint sein, dann hat er sich schlecht ausgedrückt. (was mir auch schon passiert ist :() |
Zitat:
vielleicht gegen die moral, aber das posting ist im großen und ganzen o.k. noch ist er ja nicht von einem gericht verurteilt worden sondern hat nur von einer inquisitionsorganisation eine geldstrafe bekommen :mad: |
Wären am 11.9. in und um diese Türme sowie den Flugzeugen keine Menschen zu Schaden gekommen (außer den Verursachern selbst).....hätte ich darauf wahrscheinlich eine Flasche Champagner geöffnet.
Hätte es damals Schorsch Dabblju Bush allein in seiner Bude erwischt, dann hätte eine Flasche nicht ausgereicht. |
:eek: :verwirrt: :rolleyes: ;)
|
Zitat:
aber wtf ist eine: inquisitionsorganisation ist das sowas wie die lustige internetabmahnungen bei den piefkes? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |