![]() |
problem
danke habe mit das program geholt.
aber es gibt beim ins. probleme "Could not initialize installation.File size expeced= 1713319, size returned= 667040. Eine bereits vorhandene Datei kann nicht neu erstellt werden." habe unter suchen nichts gefunden. |
hab mir gerade auf der hp von cwsoft die kühler
alpha pal 8045 um 72,- und artic cooper cooling super silent pro tc um 18,12 angesehen. beide sollten für xp2400 ausreichend sein, aber warum ist der preisunterschied so groß? kann mir das irgendwer beantworten bzw sagen wo genau die unterschiede zwischen den beiden kühlern liegen?! thx |
Re: problem
Zitat:
die größe muss 1674 kb sein. bzw. 1.713.319 Bytes |
Zitat:
der artic ist ein günstiger und leiser kühler. ist auch wesentlich leichter zu montieren. mit einem billig-gehäuse ohne lüfter wird der aber zu schwach sein. da würde ich eher einen xp 2100+ oder xp 2200+ nehmen. das ist sowieso die wesentlich bessere wahl. sparst dir eine menge geld, die leistung ist praktisch identisch. du wirst das beim täglichen arbeiten nicht merken, da kannst dir sicher sein. details zum artic siehe http://www.arctic-cooling.com |
das programm funzt jetzt.
habe 49°C CPU temp. ist das gut oder schlecht ??? wo soll die grenze sein und wieviel ist optimal. sorry das ich vom thema abkomme. |
ja, 49 grad ist perfekt. solange du immer unter 60 grad bleibst, passt es.
welches gehäuse und welchen cpu-lüfter hast du da drin ? |
eine big kiste.
lüfter ist ein cooler master DP5-7JD1B |
und von welchem hersteller ist die big kiste ?
|
keine ahnung von wem die kiste ist, habe sie mit einen komplett angebot bei birg vor 2 jahren gekauft.
|
ahja, dann kann ich es mir schon denken. ist durchschnittlich der tower, würde ich sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |