![]() |
Der Link ist von fsfreeeware.com!
Der Headings-Knob kommt wenn man ihn einmal blind betätigt... cheers michaz |
Hallo zusammen,
das Panel ist ja wirklich umwerfend. Bisher war es eher schwer mich in eine B757 zu bringen. Aber bei diesem Panel könnt edas wirklich einer meiner TOP 3 Flieger werden. Aber verratet mir doch bitte, wie ich hier die NAV1 Frequenz verstellen kann. Trotz heftigen Klickens und Checken der panel.cfg habe ich keine Ahnung ob ich mich zu blöde anstelle oder ein bug vorliegt. Es grüßt Euch ein verwzeifelter Thomas-P |
Hallo Thomas, schau mal in die aircraft.cfg und überprüfe die Einträge dort zur Funkausstattung
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=64378 |
Volltreffer Carsten,
vielen Dank für Deinen Tipp. :) Jetzt funktioniert alles bestens. Hätte ich aber auch selbst draufkommen können, wenn ich alle beigefügten Dokus gelesen hätte. Das Panel ist eigentlich für das IFDG-Flugzeug gemacht. Bei Verwendung eines anderen muß man lt. Autor die aircraft.cfg entsprechend ändern. Tja, wer lesen kann (bzw. will) ist klar im Vorteil. ;) Gruß Thomas-P |
Servus,
Zitat:
A3G |
Hey, ist das nicht das Panel von dem amerikanischen B757 Piloten? War eben mal bei ihm auf der Seite, er hat auch noch ein B727 Panel und arbeitet gerade an einem für die MD-80.
|
Also wenn das MD-80-Panel ein würdiger MadDog-Nachfolger wäre. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zitat:
Gruß Thomas-P |
Absturz beim Aufruf der 757
:confused:
Ich habe mit dem 757 Panel von Lonny Payne einige Problems: beim Aufruf des Flugzeugs steigt der flusi mit diversen Schutz und Ausnahmefehlern aus, angemeckert werden dabei folgende gauges: zxbleed, zstart, zpressurization, zhydqty. Hat jemand ähnlichen Ärger oder noch besser: weiss Rat ? Grüsse Harald |
Schau mal
hier!
Du findest weiter unten ein posting von mir mit einem Dateianhang. Speichere die Datei auf Deinem Rechner und entpacke sie dann in das Verzeichnis \\Fs2002\modules. Danach startest Du den FS nochmal und schaust, ob der Fehler noch auftritt. |
fssound wars nicht
Hallo Börries,
vielen Dank für die schnelle mail. Aber mit der fssound.dll hats leider nichts zu tun, die war schon da, siehe únten. [OLDMODULES] FSSOUND.DLL=1 SOARRec.dll=1 Der flusi will das third-party-addon nicht nur nicht laden, er macht die Grätsche mit benannten Hex-Werten und Registerauszügen, er kann die gauges nicht ohne Schutzverletzung laden, so siehts für mich aus... Grüsse Harald |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |