![]() |
Hi Gothic
Habe auf 32Bit umgestellt,ist wirklich super.Mit dem Patch kannst aber mit der Sicherungskopie nicht mehr spielen. |
leute ich finde es traurig was da gepostet wird :heul: wenn der PC zu schwach ist dann sollte man ihn aufrüsten und nicht das formum vollschreiben weils ruckelt!!! aber am besten ihr drückt während dem spiel STRG+ALT+ENTF !!! dann wird alle gut und das geruckel hört endlich auf!
|
1. ruckelt bei mir das Spiel nicht, sodern stürzt nach 5-10 Minuten ab
2. rüste ich meinen PC dann auf, wenn es mir gefällt, und nicht weil ein paar Programmierer nicht ordentlich optimieren können |
Re: Gotic 2 bleibt nach kurzer Zeit hängen
Zitat:
|
Nein, ich übertakte weder die Grafikkarte, noch meine CPU.
|
Zitat:
wie schon gesagt das spiel ruckelt nicht sondern es stürzt ab ,also wirds ihm nix bringen wenn er aufrüstet! |
also, er weiss nimma genau was er gemacht hat, aber er gesagt er hats im gothic2.de forum gelesen
|
Mal nachsehen.
Interessanterweise läuft es jetzt mal 2-3 Stunden ohne Absturz, und dann hängt es sich wiederum nach ein paar Minuten auf. Ganz werde ich aus dem Spiel auch wieder nicht schlau. |
So, ist jetzt ist es wieder der Reihe nach abgestürtzt. Somit wird Gotic2 ind die Reiher der vermurksten Spiele eingereiht. Will es jemand kaufen :D?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |