WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gotic 2 bleibt nach kurzer Zeit hängen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82958)

MANITOO 05.01.2003 09:16

Hi Gothic
Habe auf 32Bit umgestellt,ist wirklich super.Mit dem Patch kannst aber mit der Sicherungskopie nicht mehr spielen.

WL4U_Kev 05.01.2003 11:57

leute ich finde es traurig was da gepostet wird :heul: wenn der PC zu schwach ist dann sollte man ihn aufrüsten und nicht das formum vollschreiben weils ruckelt!!! aber am besten ihr drückt während dem spiel STRG+ALT+ENTF !!! dann wird alle gut und das geruckel hört endlich auf!

Tarjan 05.01.2003 12:10

1. ruckelt bei mir das Spiel nicht, sodern stürzt nach 5-10 Minuten ab

2. rüste ich meinen PC dann auf, wenn es mir gefällt, und nicht weil ein paar Programmierer nicht ordentlich optimieren können

Fireman 05.01.2003 13:07

Re: Gotic 2 bleibt nach kurzer Zeit hängen

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Wenn ich Gotic 2 spiele bleibt das Spiel nach kürzerer Zeit (so 5-10 Minuten) hängen. Bild friert ein und Sound spielt etwas die letzte Sekunde immer wieder ab. Das passiert mir sowohl unter Windows 2000 wie auch unter 98SE.

Habe auch schon den Betha Patch 1.29 installiert, hat aber nichts genutzt.

Hat jemand ähnliche Probleme mit Gotic 2 gehabt und die auch gelöst?

Hmmmm, Graphikkarte übertaktet? Da Gothic 2 sehr Texturenintensiv ist, könnte es sein, das die Karte zu heiss wird und deswegen absemmelt.....

Tarjan 05.01.2003 13:17

Nein, ich übertakte weder die Grafikkarte, noch meine CPU.

Avenger 05.01.2003 18:57

Zitat:

Original geschrieben von WL4U_Kev
leute ich finde es traurig was da gepostet wird :heul: wenn der PC zu schwach ist dann sollte man ihn aufrüsten und nicht das formum vollschreiben weils ruckelt!!! aber am besten ihr drückt während dem spiel STRG+ALT+ENTF !!! dann wird alle gut und das geruckel hört endlich auf!
solche wirklich sinnlosen postings brauch ma ned, kev!
wie schon gesagt das spiel ruckelt nicht sondern es stürzt ab ,also wirds ihm nix bringen wenn er aufrüstet!

Bastet 05.01.2003 19:50

also, er weiss nimma genau was er gemacht hat, aber er gesagt er hats im gothic2.de forum gelesen

Tarjan 06.01.2003 11:26

Mal nachsehen.

Interessanterweise läuft es jetzt mal 2-3 Stunden ohne Absturz, und dann hängt es sich wiederum nach ein paar Minuten auf. Ganz werde ich aus dem Spiel auch wieder nicht schlau.

Tarjan 06.01.2003 23:08

So, ist jetzt ist es wieder der Reihe nach abgestürtzt. Somit wird Gotic2 ind die Reiher der vermurksten Spiele eingereiht. Will es jemand kaufen :D?

Bastet 07.01.2003 10:45

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
So, ist jetzt ist es wieder der Reihe nach abgestürtzt. Somit wird Gotic2 ind die Reiher der vermurksten Spiele eingereiht. Will es jemand kaufen :D?
:lol: naaaaaa danke, wenn ich wollte könnt ichs mie eh ausborgen, aber ich verzichte lieber auf die abstürze während interessanter passagen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.