![]() |
Zitat:
|
Der PC ist nur Schrott. Freundin hat sich den gekauft, total entsetzt wie da alles läuft.
WinXP lädt (Vorinstallation, DAU PC) 5 - 10 min, jeder Programmstart artet in eine Kaffeepause aus und die Multimediacardwriter funktionieren nicht, sobald eine Karte eingelegt wird stürzt der Explorer ab. Vielleicht ein Feature und kein Bug? :D Würd mir lieber selber einen PC zusammenstellen, ist sinnvoller, aber gut - wie man will. |
Zitat:
Von einer abgespeckten Version weiß ich nix, aber es reicht auch schon wie sie die "normale" Version des Bretts beurteilen... http://www.hardtecs4u.com/?id=1032282727,23386,ht4u.php Abgesehen davon kaufe ich heute noch mehr als vor ein paar Jahren, lieber etwas älteres, da gibts dann viel mehr Unterstützung und Updates zu Dingen die sich dann wirklich durchgesetzt haben, weil wennst was ganz Neues kaufst wo steht das dies und das die Zukunft liest 2 Wochen später das es doch nicht kommt oder zumindest anders als du es grad gekauft hast, nein danke. Lieber was stabiles, oft verkauftes und nicht mehr so teures kaufen, das ist meine Devise;) |
jop, da hast du schon recht, nur zu einen OEM Board, wie es sogut wie immer bei solchen Angeboten verwendet wird, gibt es fast keine Unterstützung :(
bzw. leider viel zu oft ist es so, wie moose schreibt, das Kraffel funktioniert einfach net, darum rate ich zu solchen Angeboten auch nicht, wenn sie sich immer wieder auch verlockend anhören. Nur stellt sich mir die Frage immer, warum bietet Hofer und Co das billiger an und nicht mein Computerhändler? Imho ist die Frage ganz einfach, der Computerhändler lebt vom Verkauf von Computern, fürn Hofer ist dies ein Nebenbeigeschäft. Wenn ich von meinen Computerhändler einen nicht funktionierenden PC kaufe, werd ich dort nicht mehr einkaufen, Lebensmittel werden beim Hofer trotzdem wieder gekauft. |
Re: Lidl - PC
Zitat:
|
Lidl?
Hm, gibt's den Lidl wirklich auch schon in Österreich? Dachte, der wäre eher in Deutschland und nicht Österreich present.
|
Re: Lidl?
Zitat:
|
Zitat:
soweit hast du recht, daß ich sprachlos bin. denn mehr als eine empfehlung für oder gegen etwas aussprechen kann man nicht. wenn sich die leute dann trotzdem dafür entscheiden, dann ist es eben so. sie müssen ja auch damit klarkommen. |
Lidl?
Echt? Also quasi 2 PC-Händler in unmittelbarer Nähe? ;)
|
ja, und die kundschaft vom ditech darf auch auf dem lidl-parkplatz parken. welch brutale konkurrenz :D
wenn die leute wüssten, das sie gleich nebenan ein geschäft mit beratung und massgeschneiderter zusammenstellung ihres systems bekommen :karate: und wenns einmal einen gewährleistungs bzw. garantiefall gibt, muss man sich nicht 3 urlaubstage nehmen, bis jemand vom vor-ort-service vieleicht jetzt doch endlich aufkreuzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |