![]() |
Momentan funzt das Teil wieder - ich werde noch wahnsinnig:heul:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wirf mal die Suche hier oder bei GoggleGroups an, da kannst nachlesen wieviel hundert kaputte Treiberbausteine oder PS2-Sicherungen es schon gibt:D Insgesamt würd ich sagen das du eine 50/50 Chance beim Umstecken hast |
Zitat:
Benutz die Forumsuche und halte mal Ausschau nach Problemen mit PS/2 - Steckern bzw. Geräten die daran hängen. Folgendes wirst in etwa finden: "Beim Ein/Ausstecken (im Betrieb) enstehen Spannungsspitzen bei denen das Mainboard sowie das Gerät, welches dranhängt, draufgehen kann!" |
So -jetzt geht's wieder nicht - neue Battereien und zig-fache abstimmunge haben nicht gebracht!
Was zum Teufel kann denn da los sein? |
Hast du Maus und Tastatur schon auf anderem Rechner probiert?
Vielleicht hast du iergendetwas "Sendendes" in der Nähe vom Empfänger stehen was er nicht verträgt:confused: |
Ja - freilch -gleich auf dem Rechner daneben - die tastatur geht ja tadellos (auch schnur los) - die Maus macht mich wahnsinnsig!
|
Zitat:
Geh bitte was kann da draufgehn?! Glaubst wirklich ne Maus zieht für ne kurze Zeit soviel Strom, dass ne Leitung durchbrennt?? :lol: Ein USB Gerät kann (darf) man auch im laufenden Betrieb anschließen und da geht nix hin! |
Zitat:
Lies dir die Spezifikation von PS2 und USB durch, dann kommst vielleicht drauf das USB für HotPlug ausgelegt ist und PS2 eben nicht, aber ich glaube dich interessierts sowieso nicht... @utakurt Fühle mit dir, fällt aber nix gscheites mehr ein, außer hast die Rechnung wegen der Garantie noch...:rolleyes: ? |
@Groovy
es schafft dir ja keiner an, dass du das glauben sollst was wir hier schreiben, aber respektieren könntest es zumindest und nicht gleich drüber spotten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |