![]() |
Ah so
Ich bin nähmlich noch nicht zu gekommen die Features durchzuschauen Konnte mich nicht von den Screenshots losreißen :D |
Hallo Leute!!!
Sieht wirklich beeindruckend aus der Vogel!!! Weiß jemand von Euch, wann das Teil fürs Release vorgesehen ist?? Danke Euch Ciao |
Zitat:
Äääähhhhhhhhhh! DarthMop hat am 03.01.03 geschrieben "diesen Samstag, noch einmal schlafen"! Ob das dann vielleicht der 04.01.03 sein könnte?! Wer lesen kann, und es auch tut, ist klar im Vorteil! :D |
Hi Leute!
Also die Außenansicht sieht ja wirklich verlockend aus. Da kann man wirklich nur hoffen, dass sich die Maschine auch einigermaßen realistisch fliegen lässt. :eek: :) P.S.: Ich bin auch noch nicht richtig wach, da ich die halbe Nacht online mit der ATR-42 durch Deutschland geflogen bin. War echt toll, selbst nachts um 1:00 local waren noch Frankfurt-, Bremen- und Berlin-Radar offen. Da konnte ich schön die neuen Airports von GAP4 anfliegen! Es grüßt euch der büro-schlafende |
wer probleme mit den flugeigenschaften hat benutzt eben die FDE der POSKY 777, die sind schließlich einigermaßen realistisch. Oder wer Geld noch zur Verfügung hat, holt sich eben gleich die PSS777, da sind dann auch noch Panel und Soundpack dabei, denken, statt heulen ist immer angebrachter :p :lol: :rolleyes:
|
Zitat:
Erstmal muss das Teil erscheinen, und dann sehen wir weiter... Viele Grüße von |
Hi
Grade Posky 777 hat wohl net grad tlle FDX, wie gesagt volle Maschine ziehste ohne Stepclimb mit halber Power in 20-30 Nm auf FL360 Keine Ahnung ob das realistisch ist aber für mich net, mit PSS zeugs das gleiche. |
Zitat:
|
He Jungs,
diese Folding Wings,wie ihr die nennt, sind real zur Optional-Bestellung vorgesehen. Dieses Future wurde entwickelt um bei engen Flughäfen bzw. Parkpositionen die Flügelenden hochzuklappen. Dieses Future wurde aber, soweit mir bekannt, von keiner Airline mitbestellt. Im Flug sind diese natürlich herunter geklappt. Gruß Sam. |
wenn euch weder die FDE von der PSS777 noch der project opensky 777 gefällt.. kann ich euch auch nciht weiterhelfen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |