![]() |
Habs aufgegeben...unter Netscape und Opera funktioniert jede Seite ohne Probleme!
Bei IE6.0 kann ich bei manchen Seiten,die ein bestimmte Schriftart zB.Verdana das zB. Eurozeichen nicht sehen, sobald ich auf Schriftarten der Webseiten ignorieren und auf zB. Arial wechsle sehe ich die besagten Zeichen! @==C6== weil sich die Schriftart dann umstellt,zu klein ... Vielleicht weiss nur irgendwer wieso die Favoriten wenn ich Sie anklicke nicht aktualisiert werden...das wär mir noch wichtig,es liegt nicht an offline verfügbar machen!Gibts da noch was...ich finds net hab schon alles durchsucht! Danke |
ja, würd ich auch sagen. verwende auch fast nur noch netscape 7.01 und passt perfekt. vor allem die registerkarten sind sehr praktisch.
|
unter ANSICHT Codierung hast auf westeuropäisch eingestellt gehabt??
kann mir ned vorstellen dass so ein kleines problem nicht zu lösen wäre. und netscape, naja, glaube nicht dass du mit dem zufrieden sein wirst , der zeigt die hälfte aller seiten garnicht an , da hättest lieber opera7 genommen, |
...und es geht doch!
XP: Internet Explorer 6.0 erneut installieren
1. regedit starten 2. Den Schlüssel HKEY_LOKAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\activeSetup \Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383} 3. Rechtsklicken auf Reg_DWORD value IsInstalled auf ändern gehen Den Wert Data auf 0 ändern 4. regedit schließen 5. IE6 Neu installieren Wenn sie Outlook auch neu installieren wollen, muss für Outlook dieselbe Änderung in dem folgenden Schlüssel durchgeführt werden: HKEY_LOKAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\active Setup\Installed Components\{44BBA840-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C} |
Zitat:
daher : MOZILLA |
naja egal welche browser hier noch aufgezält werden, es gibt nix besseres als den IE6
und alle die meinen die´registerkarten zu brauchen, die sollten sich mal diesen zusatz für IE6 anschauen. http://www.avantbrowser.com sprache wird de system angepasst. |
Leute die nicht in Registerkarten einen einfachen eingriff machen können/wollen, brauchen halt irgendwelche Ressourcen fressende Plugins und Appz!
|
naja so resourcenfressend ist das nicht, wird statt dem IE6 gestartet
und glaube heutzutage muss man nicht so kleinlich sein mit resourcen. ich verwende ihn zwar nicht aber er kann einiges, und die anderen browser sind alle nix wert, habe alle getestet der eine hat diese vorteile der andere wieder wo anders, schade dass sich nicht alle browser anbieter die besten sachen aus ihren browser zusammentun und das alles in einem browser unterbringen können. dafür gibt es dann eben solche zusatzbrowser die das ja dann erledigen wenn die grossen firmen eben zu dumm dafür sind. |
@KaiC
Hab das mit der Regedit gemacht,konnte das Setup IE6.0 net starten...da eine Version schon drauf ist bla bla bla! @==C6== Zitat:
|
Zitat:
warum soll ich mich mit irgendwelchen zusätzen quälen, wenn das der netscape 7.01 von haus aus kann ? warum ist jedes feature, daß der ie nicht kann irgendwas, was man nur meint, zu benötigen ? warum ist das nicht einfach nur ein schwerwiegender nachteil des ie ? für mich ist dieses feature das wichtigste überhaupt, weil es praktischer als alle ie-features zusammen ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |