![]() |
Hallo Jörg,
du hast es auf den Punkt gebracht. Exakt so habe ich das mit der Aussage "gelungenes Produkt" gemeint. Die Vmax B742 wird von mir nicht vorverurteilt. Habe mich in erster Linie an den Bemerkungen von Roman orientiert! Im übrigen wurde hier im Forum schon jede Menge Payware diskutiert, die erst beim Anwender nach einer Vielzahl von Patchen zur Marktreife gelangte. Ich unterstelle der B742 von Vmax überhaupt nichts, solange ich das Teil nicht ausgiebig selbst unter die Lupe genommen habe. Ich bin einfach durch meine Erfahrungen mit sogenannten "gelungenen Produkten" vorsichtig geworden. Rühmliche Ausnahme DF. Die haben fast nie zusätzliche Patche gebraucht. Aber die Screenshots sind trotzdem vielversprechend:D :D Allen nachträglich ein gutes und gesunde neues Jahr. Gruss Andy |
Hallomalwieder!
erst malein gutes neues Jahr! Also mir gefällt die Boeing sehr gut.imForum auf www.panelsho.com gibts ja schon eine Anleitung, wie man in der Aircraft.cfg parameter verändert um die Boeing stabiler fliegen zu können. Weiß jemand mit welchen Tasten man die verschiedenen Türen und die Sitze bewegt?? Gruß max EDIT: Wie lässt man treibstoff ab?? |
auf www.panelshop.com!;) ;)
|
Zitat:
|
Ständig nur Kritik, das passt nicht 100prozentig, das passt nicht usw.
Die Boeing lässt sich wunderbar fliegen und das Panel schaut auch gut aus. einziger Schwachpunkt sind die manchmal etwas niedrigen Frames, wenn ich mir aber im Vergleich dazu sie Wilco Airports anschaue sind die Frames doch guT! Gruß max |
Wenn es Dir gefällt völlig in Ordnung.
Ich werde jedenfall keine 40€ für ein Panel ausgeben das optischen Freewarestandart hat. Was heute möglich und Standart ist zeigen uns ja DF und PSS. P.S. Was ist denn nun an dem Flugverhalten dran? Die einen sagen Mist, der Pilot sagt super, in deren Forum werden Tips für die cfg gegeben. Wat nu? |
Es ist wie immer bei Addons...
... die Meinungen sind völlig konträr.
Der ganz normale Wahnsinn also :D Ich werde mir jedenfalls mein eigenes Bild machen. Habe schon im November geordert und warte auf die Lieferung. |
Herr "Alladin" hasst Ready For Pushback schon seit seiner Entstehung, weil er wahrscheinlich nie in der Lage wäre, eine 747 zu fliegen. Das ist auch gut so und ich bin froh wenn solch arrogante Idioten unser Produkt besser micht kaufen! :)
|
Zitat:
|
Ach Bodo, was bist denn du nur für ein armer Mensch...
Schau Dir doch mal den Screenshot von dem Panel bei Gelegenheit an. Und dann kauf Dir mal ein anderes aktuelles Add-On und vergleiche. Ich habs doch schon zig mal geschrieben, der Flieger an sich mag sicher OK sein, aber das Panel ist Kindergarten. Dafür sollte man kein Geld nehmen. Im Gegensatz zu Dir kann ich offensichtlich meine eigene Arbeit einschätzen und gebe sie nicht eher an den Kunden raus ehe ich selbst damit zufrieden bin. Und für solch ein Panel Geld zu verlangen, würde mir Schamröte ins Gesicht treiben. Kann natürlich sein das Deine eigenen Ansprüche sehr niedrig liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |