![]() |
Du passt aber auch sehr genau auf!
Da werde ich das Vögelchen mal installieren und sehen, wie es sich fliegt. Das PIC-Panel wäre wohl angeraten wegen des FMC und so. Danke Jens |
Zitat:
Ich mag die langen dünnen RR nur nicht. Daher ist es mir auch sofort aufgefallen und wenn Du Dich ranzoomst stehts auch drauf. ;) |
@Jens
Ansgars Lehre hat mich auch fit gemacht mit der PIC. Außerdem soll man ja vor dem Start einen Rundgang machen ... Tschöö |
hab (m)ein erstes Repaint fertig gestellt:
http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID47 und stellt euch mal vor, in dem ding saß ich im cockpit während der Landung :lol: |
Hi Jens und alle anderen
Frohes Neues erstmal!! Was heißt hier Jens du kannst dich nicht ans colorieren machen.... Du weiß doch wie ich es mag ;-) Danke für´s Lob und für Wolf Dieter nen extra Gruß in die Ferne |
Frohes Neues !
Genau Jens, bitte eine klassische Condorschönheit. |
@Darth Mop:Sieht super aus.Hab ne Atlas 757 erst vor kurzem in EDDL gesehen.
|
joah danke, is mein (fast) erstes repaint, ich finds auch super das die mich ins cockpit gelassen haben. Btw: die beschäftigen meines WIssens nach mehrere weibliche Pilotinnen (eine von denen hat mich ins Cockpit gelassen) :D Ich find die Cabin Crew von denen ziemlich sympatisch, sind sehr nett zu den Passagieren und so. Nur da war so ein etwa jüngerer Stewarddingens, der hat gleich gemeckert als er meine Kamera sah :motz:
|
Hi
Hat schon jemand die 757 mit dem Pci Panel ausprobiert? Gibts da Probleme, auf Autopilot und FMC bezogen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |