![]() |
Also ich hab mir auch mal bei lion.cc was bestellt. Habs zurückgeschickt und nach einem halben Jahr hab ich einen Brief von einer Geldeintreiberfirma bekommen, ich solle endlich die CD bezahlen + die Mahnspesen. Vorher hab ich eine Mail von lion.cc bekommen, daß ich es noch nicht bezahlt habe. Hab dann bei der Firma angerufen. Die sagten mir, sie werden das überprüfen und mich schriftlich benachrichtigen. Seit 1 1/2 Jahren ists jetzt still:D
|
die warten nur bis fast 3 jahre vergangen sind um dann hohe mahnspesen einfordern zu können :)
|
hmmm... is da libro ned wegn dem lion eingegangen... wusste garnicht, dass die käufer den mitübernommen ham
|
libro ist wegen inkompetenz in der führungsetage eingegangen und weil man in allen bereichen "groß" werden wollte. man hätte sich eben auf das kerngeschäft konzentrieren sollen. :D
lion.cc wurde anscheinend verkauft, hat meines wissens jetzt nichts mehr mit libro zu tun: IMPRESSUM Medieninhaber und Hersteller: lion.cc MC Retail GmbH Kirchengasse 23 1070 Wien Österreich Firmenbuchnr: FN 227038f UID ATU 440 622 05 Erfüllungsort und Gerichtsstand: Wien Geschäftsführer: Martin Vögel Franck Runge kannst ja mal anrufen und fragen: Tel: +43 1/526 42 23 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
übrigens: primus-online gehört auch mc retail! es ist lustig, die lion.cc mitarbeiter sitzen direkt neben den primusleuten sie teilen sich ein bürogebäude, ein lager etc. |
@bastet - frag ob sie die libro manager übernommen haben ;)
@lomax - ahja, ich glaube irgendwas über die ba-ca habe ich mal im zusammenhang mit lion.cc gelesen. |
Zitat:
|
lustig lustig
Zuerst zum lachen die Antwort Mail von lion.cc (erhalten heute Sonntag um 22.25
Zitat:
nach bisserl surfen auf der homepage von lion.cc hab ich folgende Passage gefunden: Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: die sollen für jeden Werktag bis zur Lieferung bluten :cool: |
... und was bestellst dann mit dem Gutschein? Wieder etwas nicht lieferbares:lol:
...so wird man zum theoretischen Millionär;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |