![]() |
na ja stabil läuft das Programm noch
nicht ganz, aber besser als bei der letzten Version ist es schon.
:D :D |
schön das es bei anderen läuft
Servus,
seit dem letzten E-Mail von Roxio hat sich die Firma nicht gerührt. Ich habe WinOnCd 5 PE installiert, welches gut läuft. Hab wieder die Updates drübergespielt und bin wieder voll kompatibel. Interessant wäre es zu erfahren, dort wo WinOnCd 6 einwandfrei läuft, mit welchem Prozessortyp, Betriebssystem und Brenner gearbeitet wird, ebenso ob die PCs Internetanschluss haben. Ich habe das Programm auf einen Standalone-PC Athlon 1600+, 512 MB RAM, Windows ME und Plextor 24/10/40A laufen gehabt. |
Hallo Harry!
Ich habe zwei Systeme auf denen es keine Probleme mit WOC 6.0 PE gibt: 1. System: Intel P4 - 2,4 GHz, MSI 6398E Max2L, 1024 MB DDR-RAM CL2, ASC29160N Ultra160-SCSI mit 2x36 GB-Seagate SCSI-HDD`s, Plextor 121032S, SCSI-ZIP100, 2xIDE-DVD, ADSL über Netgear RT314-Router, WinXP-Pro. 2. System Intel Celeron 1,8 GHz, MSI 6398E Max2 BLR, 512 MB DDR-RAM, 60 GB Maxtor HDD, Plextor 241040A, IDE-DVD, IDE-ZIP100, ADSL über Netgear-RT314-Router, WinME. Noch eine Anmerkung: Auf der Roxio-Internetseite habe ich heute gesehen das es für die beiden Versionen von WOC 6.0, schon ein FixPack gibt. Habe es heruntergeladen aber noch nicht installiert. Für die 5.0-Version gibt es mittlerweile auch schon ein drittes ServicePack. |
meine Konfig
AMD 2000+
EPOX 8K5A2+ mit zwei Stripped Raid 0 IBM-HDD 40fach Liteon-CDR/RW DVD-Lite-ON Windows XP-Professional WINONCD 6 PE + Servicepack drauf Bei mir gibts nur einen Hänger wenn ich so mal 40 MP3 bei so einem Album hinzufügen möchte. Sonst gibts noch keine Probleme. :D |
Für mich ist die Geschichte vorbei
Danke für Infos,
hab heute das Programm zurückgegeben. Die Updates für WOC 6 kenne ich schon, dass eine soll für Videos sein und das andere ist für XP. Leider meldet sich Roxio nicht mehr. Ich verwende zur Zeit weiter WOC 5 mit allen Updates. Ich warte noch .... Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |