![]() |
ok hab das jetzt gemacht, hat auch null gebracht!
|
@CISK!
Na dann ist es das Spiel welches den Unfug macht. Bei Spielen wundert mich gar nichts. |
kanns sein das es am 60hz bug liegt von w2k? bei einer andern hz frequenz stellt sich das bild auch anders da... ev checkt er nicht das zurückschalten auf die desktopfrequenz
|
das ist BEI JEDEM SPIEL!
aber .... warum bitte seit wann kann ein spiel den monitor steuern? alsöööö: ich kann die einstellunge nur bei niedrigen auflösungen "recallen" und sobal ich auf meine (1280*864*32*85) stelle ist wieder zurück gesetzt hmmm sehr komisch bis gestern hat noch alles gefunkt, ich werds mal am alten pc testen |
na klar.
unter w2k hast du bei allem was opengl oder d3d verwendet nur 60 hz wenn du nicht ein hz-tool oder ähnliches laufen lässt. selbiges gilt für xp. |
Zitat:
|
hmmmm auch bei meinem alten pc spinnt der pc, sobal sich die frequenz wieder auf die 85 hz stellt!
ich glaub der monitor ist "hin" und noch ein problem, ich hba ihm bein silbergeier gekauft :D naja aber garantie hab ich noch |
Na dann schnell retour solang die Garantie noch gilt...
|
is eh noch a halbes jahr
is des ab kauf oder ab herstellung? is wurscht maxdata austria is 10min von mir weg :) |
Ab Kauf. Das Rechnungsdatum gilt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |