![]() |
klar.
Weiß nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir sind es beim normalen surfen meist 8-10% des Transfers upload. Klar, beim saugen wird das verhältnis besser. |
Das hab ich mir auch schon überlegt.
Wird aber nicht funktionieren, da die Software vom SAT-Provider das nich unterstützt. GPRS ist ja wie ein Netzwerkanschluss, die Software vom SAT-Provider unterstützt aber nur Wählverfahren für den Upload. Oder so irgendwie. Jedenfalls geht es, zumindest mit Europe Online NICHT! |
D.H. ADSL und Sat kann man gar net kompinieren?
|
ADSL u. SAt schon.du brauchst ein http-protokoll,was beim Wap ja nicht der fall ist.sonst könnte man beim wappen auch auf div. url`s gehen.
|
Zitat:
weil ich kann über GPRS genauso im Web surfen wie auch nur mit (H)CSD.... |
Zitat:
Ich habs zwar nicht testen können, kann mir aber nicht vorstellen das es bei ADSL, das ja auch eine Art Lan-Verbindung ist funktioniert. |
HSCSD ist demnach aber möglich.
Da ist aber der Vorteil der paket-basierten Abrechnung futsch... |
Zitat:
Eine Verwendung gleichzeitig mit LAN sollte somit jedenfalls möglich sein. Peter |
Keine Ahnung.
Die Kombination Nokia 7650 GPRS-Handy (ONE), SAT-Internet über Europe-Online und Windows XP Professional Laptop hat jednefalls nicht funktioniert... |
(gehört zwar hier nicht unbedingt her, aber...)
Wer übrigens SAT-Internet ausprobieren möchte, ich habe für meine WinTV Nova DVB-Satellite USB-Box eigentlich keine Verwendung mehr.
Mit Europe-Online erfolgreich getestet! Für 100 Euro könnte sie wer erstehen... (Neupreis 250 Euro, wie neu) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |